Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Danke dir für die ausführliche Erläuterung :)
 
So, heute kam die 10. Lieferung an, nachdem ich nun 2x je 6 Scheine auf meine Bitte erhielt, diesmal jedoch leider nur wieder 3

- Helmut Kohl
- Willy Brandt
- 30 Jahre Mauerfall (Birgit KInder - Auflage 2019/2)

alle Normalversion (da ja eh von 2018 bzw 2019)
 
Übrigens, auf meine Anfrage, warum ich denn jetzt wieder nur 3 Scheine bekomme, erhielt die folgende neckische Antwort, die ich mal lieber unkommentiert lasse....

--------- vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihren Wunsch, im Rahmen Ihrer Sammlung sechs Banknoten pro Ergänzungslieferung zu erhalten, haben wir vermerkt. Dies kann jedoch nur berücksichtigt werden, wenn unser Lieferbestand es entsprechend zulässt. Liegen uns allerdings nicht ausreichend Exemplare aus der Serie vor, kann es vorkommen, dass Sie nur drei Stück erhalten.

Mit freundlichen Grüßen ---------------
 
Habe heute auch eine Email erhalten...

1x in Bezug auf die massive Werbung:

Wie von Ihnen gewünscht, werden wir Ihnen künftig kein Prospektmaterial und keine Newsletter mehr zusenden.
Daher haben wir Ihren Namen und Ihre Anschrift unverzüglich in eine Sperrliste aufgenommen, um zu verhindern,
dass Sie noch einmal Werbung von uns erhalten.

Sollten Sie in den nächsten Wochen noch Werbung erhalten, liegt das daran, dass diese vor Eingang Ihrer Nachricht vorbereitet wurde und Ihre Information für diese Werbeaktion nicht mehr berücksichtigt werden konnte.

1x in Bezug auf meine Frage warum keine Anniversaryscheine verausgabt werden:
Leider können wir die Ausgaben so nicht anbieten. Die Banknotendruckerei hat ihre Produktion umgestellt, und produziert 20% der Auflage in der sogenannten "Anniversary *******", die einige neue Sicherheitsmerkmale aufweist. Allerdings unterscheiden wir nicht und lagern alle Scheine unter derselben Artikelnummer ein. Es ist also Zufall, ob Sie einen Souvenirschein aus der „Anniversary *******“ erhalten. Separat bieten wir diese Version nicht an.
 
Na ja, dass die die Versionen nicht trennen, unterscheiden etc. das betonen sie ja anscheinend immer wieder. Wird sich wohl auch nicht ändern und wir müssen Glück haben. Ich hatte zumindest bei einem Schein und dessen Nummer mal bissel Glück :)
 

Anhänge

  • 20200929_175059.jpg
    20200929_175059.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 125
Wer "komplett" sammeln möchte, die Goldnoten für das Buch gibt es statt zum Vorzugspreis von 116,93€ zum Sonderpreis von nur noch 106,93€ je Goldnote (3 verschiedene Motive, Feingold (999/1000), 0,5g)
 
Die 12. Lieferung kam heute an. Alle wieder ohne Anniversary Aufdruck
 

Anhänge

  • 0027430E-1B5F-440F-A5D3-D201E8A9EF74.jpeg
    0027430E-1B5F-440F-A5D3-D201E8A9EF74.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet