Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Ich kontrolliere trotzdem immer nochmal. Man weiß nie wie und wo mal ein Druckfehler passiert :) deshalb bleibe ich meinem Satz treu :)
ja....das war auch nicht böse gemeint.... im Gegenteil...ist gut wenn du das bestätigst, nicht das da doch noch was schief geht.... kleiner Tipp.....richtig interessant sind die Nummern zwischen 4001-5000.... obwohl es ja durchaus oft auch Ausrutscher gibt...... :eek:
 
Ich bekam gestern in meiner Lieferung mal ne Deutschlandreise: Die deutschen Bundesländer: Berlin, Brandenburg, Hessen und natürlich ohne Anni, auch die Nummer über 4.000.
 
Übrigens, ich rief den Service der bekannten 3 Buchstaben an, sie werden versuchen 2 - 3 Lieferungen auf einmal zu verschicken - ich bin gespannt. Dann bin ich bald auch bei meiner 10. oder 11. Lieferung :)

Sie kamen meinem Wunsch nach und haben heute 9 Scheine auf einmal geliefert:

XEMZ 2020-32 - Die Montagsdemonstrationen *****
XEMZ 2020-11 - Der letzte Wartburg *****
XEMZ 2020-20 - Die Einführung des Euro *****
XEFT 2020-6 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-7 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-8 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-9 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-15 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEMZ 2020-17 - Der Deutsch-Polnische Grenzvertrag *****
 
Sie kamen meinem Wunsch nach und haben heute 9 Scheine auf einmal geliefert:

XEMZ 2020-32 - Die Montagsdemonstrationen *****
XEMZ 2020-11 - Der letzte Wartburg *****
XEMZ 2020-20 - Die Einführung des Euro *****
XEFT 2020-6 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-7 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-8 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-9 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEFT 2020-15 - Die Deutschen Bundesländer *****
XEMZ 2020-17 - Der Deutsch-Polnische Grenzvertrag *****
die Deutschen Bundesländer 6, 7, und 15.....:eek2:,..... die sind so neu... die hatten wir noch gar nicht vorgestellt und natürlich auch noch nicht in Beschaffung......
 
Du meinst, ich soll mich eigentlich riesig über ganz neue Scheine freuen? Hmm, über den Rede-Anni hätte ich mich mehr gefreut :confused:
 
Moin,
meine Sendung zurückgeschickt! Dann beim Service angerufen und ihr, nette Stimme, das auch mitgeteilt.
Dann habe ich sie gebeten, mir doch Kosmonaut,ost-ampelmännchen und Rede am B. zuzuschicken,damit ich nicht
immer alles zurück senden möchte.
über das Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Tolle Quote, 2 von 3 sind Annis.:lachtot:
Vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen von euch auch!
Glückliche Grüße, Eckhardt
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam meine 11. Lieferung

- Die Deutschen Bundesländer - Brandenburg
- Die Deutschen Bundesländer - Berlin
- Die Deutschen Bundesländer - Hessen
- Die Freie Volkskammerwahl 1990
- Der Einigungsvertrag
- Die Erste Gesamtdeutsche Olympiamannschaft

alle leider Normaloversion :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet