Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Hallo zusammen,
habe heute folgendes Angebot per Email erhalten:

Überraschungspaket "10 x 0-Euro-Souvenirscheine"

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant :)
 
Dort gibt es auch 75 Scheine für 49€ zzgl. Versand (min. 10 verschiedene Motive). ;)
 
75 Scheine mit der Aussicht auf mindestens 10 verschiedenen Motiven? Ist das ein Scherz? Laß besser die Finger weg und kaufe Dir irgendwelche Pakete bei Ebay, manchmal gibt es richtig günstige Sets von Leuten, die die Sammlung aufgeben und Du siehst, bzw. liest vorher die Motive.
 
Ich habe noch ein ganz traditionelles Abo mit monatlich drei Scheine incl. Werbeprospekt und welch eine Überraschung, nix neues dabei: Schabowskis Zettel; Montagsdemonstrationen; Deutschlands Währungen
 
75 Scheine mit der Aussicht auf mindestens 10 verschiedenen Motiven? Ist das ein Scherz? Laß besser die Finger weg und kaufe Dir irgendwelche Pakete bei Ebay, manchmal gibt es richtig günstige Sets von Leuten, die die Sammlung aufgeben und Du siehst, bzw. liest vorher die Motive.

Wenn es ein Scherz wäre, dann würden sie es nicht anbieten ;)
Warum die Finger davon lassen?
Du kannst sie doch zur Not wieder zurück schicken.
Stell dir mal vor, du bekommst von den 75 Scheinen 10 mit Anniversary 2020, dann hättest du doch ein Schnäppchen gemacht.
 
Ich gebe zu, gar nicht automatisch an einen Gewerbetreibenden gedacht zu haben, eher an einen Sammlungsauflöser und deshalb hatte ich gedanklich die Anniversarys gar nicht im Kopf.
 
Wenn es ein Scherz wäre, dann würden sie es nicht anbieten ;) ... Stell dir mal vor, du bekommst von den 75 Scheinen 10 mit Anniversary 2020, dann hättest du doch ein Schnäppchen gemacht.
Das Angebot auf der Homepage des Anbieters umfasst aber die Märchenscheine und einige Persönlichkeiten (Bach, Goethe, Wagner etc.). Also ist dieses Angebot in diesem Thread eigentlich falsch. Da wird man keine 2020er Annis bekommen.
 
13. Lieferung kam heute ins Haus geflattert. Wie immer neue Scheine ohne Anniversary Aufdruck :)
7F1ACC43-F149-461E-8E39-7BAF071EF16A.jpeg
 
Mir wurde heute auch das Gleiche in den Briefkasten gesteckt, wow schon die 13.Lieferung! wie die Zeit vergeht..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet