Sammelalbum "Deutsche Einheit"

hab heute meine 12. Lieferung bekommen, mit 6 Scheinen:

- Die Deutschen Bundesländer
- Die Einführung des Euro
- Deutschlands Währungen
- Erste Gesamtdeutsche Fussballmannschaft
- Der letzte Wartburg
- Die Schwalbe

alles natürlich Normaloscheine
 
hab heute meine 12. Lieferung bekommen, mit 6 Scheinen:

- Die Deutschen Bundesländer
- Die Einführung des Euro
- Deutschlands Währungen
- Erste Gesamtdeutsche Fussballmannschaft
- Der letzte Wartburg
- Die Schwalbe

alles natürlich Normaloscheine
und das ist auch gut so..... und zu erwarten.... alles andere wäre schlichtweg furchtbar ;)
 
Da kann ich @Pierrot12 nur zustimmen, so ist die Existenz von NUR 6 Anniversary Scheinen gewiss. Wenn @Starliner68 plötzlich bei der Auswahl seiner Scheine einen Anni dabei hätte, schrecklich :eek:, dann gäbe es womöglich noch viel mehr Annis in dieser Serie von unseren Freunden mit den drei Buchstaben.
So ist das mögliche Glücks-, Erfolgsgefühl bei 6 Scheinen annähernd realistisch.
 
bei mir auch geklappt,.....Nationalhymne als Anni, nun also auch alle 4.......... und Anja,.... bisher sind nur 4 belegt,... auch wenn leider davon auszugehen ist, das es wohl alle 6 so gibt.........

Augen auf also bei Grundgesetz und Tag der Einheit..... ;) ..
 
Glückwunsch, klappt doch:newwer:
danke noch mal fürs private Anschreiben zu dem Thema @Westerwarft, sonst hätt ich es wohl nicht noch mal versucht!
Und ich habe nun auch die 3 nachbestellten Scheine heute eben bekommen. Ampelmännchen Normalversion, aber - oh Wunder - tatsächlich Kosmonaut Sigmund Jähn und Die Deutsche Nationalhymne als Anniversary-Version - yeaaah - endlich mal Glück gehabt! :)
 
Schickt Ihr die nun überflüssigen Scheine ohne Anni, die Ihr ja extra telefonisch nachbestellt habt, wieder zurück und stellt Euch eventuellen Rückfragen? Ich habe keine Ahnung, durch wieviele Hände die Scheine von der Druckerei bis in den Briefumschlag gehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet