Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
1.031
Ich mußte heute mit MDM bezüglich des Abos telefonieren und die letzten beiden Anniversary-Scheine werden demnächst kommen, wurden bislang aber definitiv noch nicht ausgeteilt.

Meine neueste Lieferung von heute sind
-30 Jahre Mauerfall
-Erste gesamtdeutsche Fussballmannschaft
-Die Schwalbe..............sag mir woher du das weißt.... wer hat dir das bei MD

Ich mußte heute mit MDM bezüglich des Abos telefonieren und die letzten beiden Anniversary-Scheine werden demnächst kommen, wurden bislang aber definitiv noch nicht ausgeteilt.

Meine neueste Lieferung von heute sind
-30 Jahre Mauerfall
-Erste gesamtdeutsche Fussballmannschaft
-Die Schwalbe
SAG mir um Himmelswillen Anja,.... woher du das wissen willst!!! Ich mein, nicht das sie bisher noch nicht verausgabt wurden..ich mein, das sie jetzt bald verausgabt werden.....
 
Registriert
04.01.2019
Beiträge
815
Punkte Reaktionen
353
Habe heute auch meine Lieferung bekommen:
-30 Jahre Mauerfall
-Die Schwalbe und
-Der letzte Wartburg. Und Ja, mein Mauerfall-Schein ist ein 2020-2
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.944
Punkte Reaktionen
1.205
SAG mir um Himmelswillen Anja,.... woher du das wissen willst!!! Ich mein, nicht das sie bisher noch nicht verausgabt wurden..ich mein, das sie jetzt bald verausgabt werden.....
Ich hatte da eine klasse Frau mit rauchiger Stimme am Empfang, mit der ich Zahlungen und Erhalt abstimmen mußte. War etwas chaotisch und wir hatten viel Spaß, ich sagte so im ironischen Ton, sie könne mir gerne auch die letzten zwei Anniversary in den Umschlag legen, da antwortete sie mir offen lachend, daß die Scheine leider noch nicht freigegeben wären, aber ab demnächst dann rausgehen.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.928
Punkte Reaktionen
7.450
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ich glaube mal, dass die nicht weiß was Anniversary Scheine sind. Meist sind FiBu Mitarbeiter mit den tatsächlichen Waren nicht vertraut.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.944
Punkte Reaktionen
1.205
Diese Person wußte sehr wohl, worum es geht, das merkte man im Laufe des Gesprächs. Ich hatte auch schon zweimal so eine seeehhr liebe Stimme am Telefon, es änderte sich damals leider nichts an der Problematik, ein Zweiergespräch mit Ironie und Sarkasmus bringt mich persönlich oft weiter.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.928
Punkte Reaktionen
7.450
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Hat schon jemand die Scheine eingeklebt? Klappt das oder wellt sich das Papier sehr?
 
Oben