Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Registriert
08.01.2019
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
372
Morgen ist der diesjährige der Tag des Grundgesetzes, vielleicht ein Grund für unsere Freunde mit den 3 Buchstaben, den Schein aus der Serie endlich als Anniversary rauszubringen.
Du glaubst wohl an den Weihnachtsmann? :) So ein Termin dürfte bei deren Überlegungen höchstwahrscheinlich eine untergeordnete bis gar keine Rolle spielen. Ich würde mich da gern widerlegen lassen, aber ehrlich, ich glaube da eher nicht dran, leider .....
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.944
Punkte Reaktionen
1.205
Da hast Du auch wieder Recht, termingerecht ist bei denen unrealistisch :rolleyes:. Vielleicht dann nächste Woche :oops:?
 
Registriert
08.01.2019
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
372
Tja, mal sehen. Und ob es tatsächlich noch Annis geben wird ???? Da habe ich jetzt kein Insiderwissen. Lass mich aber gern überraschen. Nur bitte nicht wie beim Ampelmännchen - von dem hab ich leider keinen Anni "abgekriegt" und auf Versteigerungsplattformen sind Mondpreise dafür für mich keine Alternative. Na ja, sofern ich den Schein nicht irgendwann durch "Zufall" bekomme, ist halt der Mut zur Lücke angesagt.....
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.944
Punkte Reaktionen
1.205
Bestelle irgendwann mal ganz gezielt bei XXX das Ampelmännchen und irgendwelche 2 Scheine, einige von uns hatten das Glück, daß sie dann Anniversarys dabei hatten.

Über Ebay gab es das Ampelmännchen auch nur 2-3 mal, beim ersten Schein hatten einige von uns um den gleichen Schein geboten. Hinterher kam raus, daß drei, oder 4 Mitglieder gegeneinander boten, aber nicht sehr hoch, ich gewann den Schein um 0,50 Cent vor Tnobody für 14 Euro, damals war noch nicht abzusehen, daß der Schein so selten werden wird.
 
Oben