Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Ich kontaktierte MDM und sie antworteten, dass sie keine verkauften. :lachtot:
Ich werde auf Ebay schauen :)

..wird sehr schwer werden,
versuche mein Glück dort auch schon seit dem Ausgabetag
und bis jetzt ist der als Classic Version dort nur 1x aufgetaucht , bei meiner Suche
PREIS...ohne Worte und weiteren Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
..wird sehr schwer werden,
versuche mein Glück dort auch schon seit dem Ausgabetag
und bis jetzt ist der als Classic Version dort nur 1x aufgetaucht , bei meiner Suche
PREIS...ohne Worte und weiteren Kommentar
Nur so kann ich es bekommen. Andernfalls fehlt es in meiner Sammlung. Ich möchte nicht 5 Euro + 6 Euro Versand bezahlen, ohne sicher zu sein, dass ich die Jubiläumsversion bekomme. :cool:
 
Oh man, der Ebay-Verkäufer, bei dem wir uns um den Anniversary-Schein gegenseitig bis auf 14,.. hochgesteigert haben, bekommt das hoffentlich alles nicht mit, er tut mir fast leid, ein ganz kleines bißchen :).
Hoffentlich habt Ihr alle noch im Laufe des Abos Glück ;).
 
Na ja, ein Schein mit der Nummer 000001 geht ja sowieso üblicherweise deutlich teurer über den Tisch als andere Nummern. Von daher hat der Preis von 199,- hier noch keine große Aussagekraft.
 
Na mal ne Frage in die Runde, haben alle die bei mdm dieses Abo begonnen haben, das "Ost-Ampelmännchen" in der Anniversary ******* bekommen (sofern sie diesen Motivschein schon erhalten haben) oder gibt es auch welche unter euch, die lediglich die "normale" Fassung erhalten haben?
 
Na mal ne Frage in die Runde, haben alle die bei mdm dieses Abo begonnen haben, das "Ost-Ampelmännchen" in der Anniversary ******* bekommen (sofern sie diesen Motivschein schon erhalten haben) oder gibt es auch welche unter euch, die lediglich die "normale" Fassung erhalten haben?
Einfach mal etwas mehr lesen als nur das letzte Posting.
Klick -> Sammelalbum "Deutsche Einheit"
 
was ich nicht verstehe Marc,.... warum hast du als zweite Lieferung total andere Scheine bekommen,:eek2: .....meine zweite Lieferung ist noch nicht da.....:crying::crying:
 
Keine Ahnung nach welchem Prinzip die Ihre Scheine versenden ich dachte eigentlich auch das diejenigen die nach mir abonniert haben dann die Scheine geliefert bekommen die ich schon habe aber dies ist wohl nicht so....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet