Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Hab mal meine bisherigen Lieferungen aufgelistet. Ein Freund von mir hatte in der 2. Lieferung Scheine von den Bundesländern

1. Lieferung
  • 30 Jahre Mauerfall
  • Willy Brandt
  • Helmut Kohl
2. Lieferung
  • Fall der Mauer II
  • Aufstand 17. Juni
  • Checkpoint Charlie
3. Lieferung
  • Ampelmann Anniversary
  • Sigmund Jähn
  • Deutsche Nationalhymne
4. Lieferung
  • Rede am Brandenburger Tor
  • Das deutsche Grundgesetz
  • Tag der deutschen Einheit
5. Lieferung
  • Bayern
  • Fall der Mauer III
  • Berlin Hauptstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferung von @Stephan77 ist doch für alle Deutschland-Sammler ärgerlich, die schon eine Weile dabei sind, von 4 Sets hatten wir alle Scheine schon in der Beschaffung und die Anniversary-Scheine sind wohl Vergabe-Glück.

Werden früher, oder später auch noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemachte Scheine von MDM erscheinen, exclusiv für Album-Besitzer? so ist das ganze doch witzlos, nur wegen dem Album ständig für Scheine zu bezahlen, die schon im Album liegen.

Einige schreiben, daß sie die Scheine nicht im Ordner abheften werden, und ob man für 3 neue Scheine von MDM beim Händler 9 Euro bezahlt, oder 9 Euro für 3 Scheine von MDM pro Lieferung, die man relativ sicher schon hat, ist das Buch es wert? Ich frage wirklich aus Interesse, weil einige schrieben, es wäre hochwertig und interessant ;).
Oder scheint dieses Abo nach einigen Lieferungen betrachtet doch als eher überflüssig?
 
Du schickst einfach alle doppelten Scheine zurück, jedesmal :eek:? Ich dachte, das geht nur zu Anfang bei der ersten Lieferung, bzw. Beginn des "Vertrags" über die Album-Serie und bei Beendigung des Abos. Verlangen die keine Rechtfertigung, oder schickst Du die einfach kommentarlos zurück und bekommst Dein Geld wieder?
 
Hier noch mal der Text von der Bestell-Seite von M..M: "Jede Lieferung wird Ihnen für 14 Tage zur Ansicht vorgelegt. Innerhalb dieser Zeit können Sie sie garantiert zurückgeben. Die regelmäßige Belieferung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen beenden. E-Mail, Anruf oder kurze schriftliche Nachricht genügt. – Sie gehen also keinerlei Risiko ein!" Schöne Sache find ich.:)
 
Hier noch mal der Text von der Bestell-Seite von M..M: "Jede Lieferung wird Ihnen für 14 Tage zur Ansicht vorgelegt. Innerhalb dieser Zeit können Sie sie garantiert zurückgeben. Die regelmäßige Belieferung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen beenden. E-Mail, Anruf oder kurze schriftliche Nachricht genügt. – Sie gehen also keinerlei Risiko ein!" Schöne Sache find ich.:)
noch deutlicher geht es nicht,..... :rolleyes:und Skyi,.... diese Geschäftsbedingungen gelten schon seit MDM solche Art von Abos macht,... und ich mein jetzt nicht die 0 Euro Abos,..... das gilt schon seit Gründung Des Reiches Deutscher Nation,..... ist so ähnlich wie das Deutsche Reinheitsgebot beim Bier....:confused::lachtot::lachtot::lachtot::newwer::newwer:
 
5CDAF96D-854B-4795-BEF3-51D27D113E9F.jpeg
412C6CA9-514B-4F10-AB02-FCE1C6C82AF2.jpeg
932224D6-F2A2-4EA3-AE8C-3CA58C2AF94E.jpeg


Habe ich gerade per email bekommen. Die Scheine gehören auch in das Album. Der erste Schein soll 49,99€ zzgl. Versand kosten :confused:
 
Ich gehe mal davon aus falls die alle wo kommen ins Album gehören, das
MDM ein cleveres Abo in der Hinterhand hat, den Leuten das Geld aus
der Tasche zu ziehen. Der Preis wäre unverschämt 49,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet