Sammelalbum "Deutsche Einheit"

habe die gleichen 3 Scheine mit meiner 5. Lieferung gestern bekommen, alle Classic Version (also neues Papier mit den 5 Sternen etc. aber kein Anniversary) ...
 
dito...hab ich auch nur auf neuem Papier mit Sternen.
Ich glaube die passen jetzt explizit auf... was Sie verschicken;)
 
Ich passe mit ins Bild, gestern kam meine 3. Lieferung mit
- "Wir sind das Volk" mit Top-Nummer :eek2:.
- "Die Grenzöffnung in Ungarn 1989"
- "Die Friedenstaube"
Die Anfangszeit mit Lieferungen von Anniversarys ist wohl vorbei, mir fehlt doch noch die "Rede..." :(.
 
Ich passe mit ins Bild, gestern kam meine 3. Lieferung mit
- "Wir sind das Volk" mit Top-Nummer :eek2:.
- "Die Grenzöffnung in Ungarn 1989"
- "Die Friedenstaube"
Die Anfangszeit mit Lieferungen von Anniversarys ist wohl vorbei, mir fehlt doch noch die "Rede..." :(.

Tja, mir fehlen alle diesbezüglichen Annis :( - apropos Top-Nummer bei "Wir sind das Volk" klingt nach kleiner, runder oder Schnapszahl .... - ich hab da übrigens auch eine kleine "erwischt" mit 000014 :)
 
7. Lieferung

  • Freiheitsglocke in Berlin
  • John F. Kennedy in Berlin 1963
  • Begrüßungsgeld
 
Na super, einmal unsere Beschaffungen rauf und runter :rolleyes:, schreit irgendwie nach Ebay, oder zurücksenden, wenn die dort keiner haben will.
 
heute kam meine 7. Lieferung (mit diesmal 6 Scheinen - alle mit Sternen aber Normalversion)

- Deutschlands Neue Postleitzahlen
- Der Deutsch-Polnische Grenzvertrag
- John F. Kennedy In Berlin 1963
- Die Deutsche Nationalflagge
- Das Brandenburger Tor - Symbol Der Einheit
- Der Letzte Trabant
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet