Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Dann lohnt sich zumindest das Rücksenden mehr, nur einmal Porto für 6 Scheine, statt jedesmal Porto für die unerwünschten Scheine bei einer 3er-Lieferung.
 
Heute kam meine 9. Lieferung
Mein lang ersehnter Ost Ampelmännchen Anniversary war dabei :) hatte meinen alten aufgrund eines dicken Knickes zurückgesendet und sage und schreibe 4 Monate auf die Nachsendung gewartet. Aber es hat sich gelohnt.
image.jpg
 
...Mein lang ersehnter Ost Ampelmännchen Anniversary war dabei :) hatte meinen alten aufgrund eines dicken Knickes zurückgesendet und sage und schreibe 4 Monate auf die Nachsendung gewartet....
Schließe ihn schnell weg, sonst kommt ein traumatisierter @Pierrot12, zieht Dir den Knüppel über den Kopf und dann hattest Du ein Ost-Ampelmännchen Anniversary ;)
 
Heute kam meine 9. Lieferung
Mein lang ersehnter Ost Ampelmännchen Anniversary war dabei :) hatte meinen alten aufgrund eines dicken Knickes zurückgesendet und sage und schreibe 4 Monate auf die Nachsendung gewartet. Aber es hat sich gelohnt. Anhang anzeigen 196607
Ich habe meine mittlerweile 7. Lieferung gestern bekommen! Alle 3 Scheine vom Motiv wie deine 9. Lieferung, nur das Ost-Ampelmännchen in der "Normal"version, leider leider :(
 
Ich habe meine mittlerweile 7. Lieferung gestern bekommen! Alle 3 Scheine vom Motiv wie deine 9. Lieferung, nur das Ost-Ampelmännchen in der "Normal"version, leider leider :(
Ich dachte das wäre meine Nachlieferung. Das Problem ist dass mir jetzt ein Schein fehlt da ich diesen in meine 2. Lieferung einsortieren muss, weil ich ihn damals zurückgesendet habe. Werde dann wohl mal nachfragen müssen.
 
mhhh ja, aber da würde ich trotzdem gern mit dir tauschen wollen - hihi - für nen Anniversary vom Ampelmännchen tut man so einiges :) ....
 
Anscheinend haben unsere Freunde mit den 3 Buchstaben gemerkt, daß es ziemlich langweilig ist, wenn alle Abo-Inhaber aus dem Forum mit jeder Lieferung die selben Scheine bekommen und keinerlei Überraschung dabei ist.

Ich bekam heute:
-Die Deutsche Nationalhymne
-Rede am Brandenburger Tor (leider nur als normale Version)
-Die Mauerspechte
 
8. und 9. Lieferung kam jetzt kurz hintereinander

8. Lieferung
  • Friedenstaube
  • Mauerspechte
  • Schabowskis Zettel
  • Väter der Einheit Gorbatschow
  • Montagsdemonstrationen
  • Der Bau der Mauer
9. Lieferung
  • Deutsch Polnische Grenzvertrag
  • Wir sind das Volk
  • Väter der Einheit Bush
 
Meine 8. Lieferung kam heute:

  • Deutsche Bundesländer Baden-Württemberg
  • Die Freiheitsglocke in Berlin
  • Väter der Einheit - George Bush
  • Das Begrüssungsgeld
  • Der Bau der Mauer
  • Schabowskis Zettel
    (alles normale Scheine)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet