Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Drum wer von M.. die Scheine pflückt, ist besser mit Maske und Handschuh bestückt:newwer:
 
Schickt Ihr die nun überflüssigen Scheine ohne Anni, die Ihr ja extra telefonisch nachbestellt habt, wieder zurück und stellt Euch eventuellen Rückfragen? Ich habe keine Ahnung, durch wieviele Hände die Scheine von der Druckerei bis in den Briefumschlag gehen.
Also ich hab ja "nur" das Ampelmännchen in der Normaloversion "überflüssig". Den Schein behalte ich aber erst mal.....
 
Ach so, ich hatte alle 6 bestellt, mit dem Gedanken, entweder kommen welche Annis, die ich schon Daheim habe, dann verschenke ich ihn im Forum, oder irgendwas, daß ich selbst noch nicht habe, dann würde ich mich wahnsinnig freuen.
Was ein Glück, es traf beides zu :D und ich habe 4 Scheine doppelt unbrauchbar Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich hatte alle 6 bestellt, mit dem Gedanken, entweder kommen welche Annis, die ich schon Daheim habe, dann verschenke ich ihn im Forum, oder irgendwas, daß ich selbst noch nicht habe, dann würde ich mich wahnsinnig freuen.
Was ein Glück, es traf beides zu :D und ich habe 4 Scheine doppelt unbrauchbar Zuhause.
Na ja, ich war erst mal glücklich mit meinen ersten beiden Annis ("Kosmonaut Sigmund Jähn" und "Deutsche Nationalhymne"). Ampel-Anni und so habe ich zwar immer noch nicht, aber wer weiß, vlt. klappts ja irgendwann mal irgendwo.... :)
 
Gestern meine dritte Lieferung erhalten, im Rahmen des normalen Abos:
-Nationalflagge
-Olympiamannschaft
-30 Jahre Mauerfall.......XECD 2020-2------ Achtung das ist neu..... MDM hat das mit 2020 nachgedruckt......

es ist also genau diese Scheiße passiert.... sie drucken immer und immer wieder nach... und wir müssen extrem aufpassen.. denn das kann jeden Schein betreffen der im Rahmen dieser Serie verausgabt wird......
die Artikellnummer bei MDM für den 30 Jahre Mauerfall ist----138702-209
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,.... bitte an alle die ein Abo haben.... schaut euch die Scheine genau an, falls ein alter Schein mit neuer Kennung verausgabt wird, UND ihr bekommt so etwas -----bitte postet es hier!!!!!.... ist ja nicht schwer.... man sieht es ja AUCH am neuen Papier... also an den 5 Sternen!!!! rechts!!!
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ich was entdecke, dann kommt die Info soforrt hier rein! :)
Lieferung Nr. 13 habe ich jetzt bekommen mit:
- Die Deutschen Bundesländer - Mecklenburg Vorpommern
- Die Deutschen Bundesländer - Saarland
- Die Deutschen Bundesländer - Rheinland-Pfalz

NIx besonderes dabei
 
Ich mußte heute mit MDM bezüglich des Abos telefonieren und die letzten beiden Anniversary-Scheine werden demnächst kommen, wurden bislang aber definitiv noch nicht ausgeteilt.

Meine neueste Lieferung von heute sind
-30 Jahre Mauerfall
-Erste gesamtdeutsche Fussballmannschaft
-Die Schwalbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 14. Lieferung kam heute an. Alles wieder normalos
21522552-AD82-4989-A443-3D0FB69A013D.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet