Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Ich mußte heute mit MDM bezüglich des Abos telefonieren und die letzten beiden Anniversary-Scheine werden demnächst kommen, wurden bislang aber definitiv noch nicht ausgeteilt.

Meine neueste Lieferung von heute sind
-30 Jahre Mauerfall
-Erste gesamtdeutsche Fussballmannschaft
-Die Schwalbe..............sag mir woher du das weißt.... wer hat dir das bei MD

Ich mußte heute mit MDM bezüglich des Abos telefonieren und die letzten beiden Anniversary-Scheine werden demnächst kommen, wurden bislang aber definitiv noch nicht ausgeteilt.

Meine neueste Lieferung von heute sind
-30 Jahre Mauerfall
-Erste gesamtdeutsche Fussballmannschaft
-Die Schwalbe
SAG mir um Himmelswillen Anja,.... woher du das wissen willst!!! Ich mein, nicht das sie bisher noch nicht verausgabt wurden..ich mein, das sie jetzt bald verausgabt werden.....
 
Habe heute auch meine Lieferung bekommen:
-30 Jahre Mauerfall
-Die Schwalbe und
-Der letzte Wartburg. Und Ja, mein Mauerfall-Schein ist ein 2020-2
 
SAG mir um Himmelswillen Anja,.... woher du das wissen willst!!! Ich mein, nicht das sie bisher noch nicht verausgabt wurden..ich mein, das sie jetzt bald verausgabt werden.....
Ich hatte da eine klasse Frau mit rauchiger Stimme am Empfang, mit der ich Zahlungen und Erhalt abstimmen mußte. War etwas chaotisch und wir hatten viel Spaß, ich sagte so im ironischen Ton, sie könne mir gerne auch die letzten zwei Anniversary in den Umschlag legen, da antwortete sie mir offen lachend, daß die Scheine leider noch nicht freigegeben wären, aber ab demnächst dann rausgehen.
 
Ich glaube mal, dass die nicht weiß was Anniversary Scheine sind. Meist sind FiBu Mitarbeiter mit den tatsächlichen Waren nicht vertraut.
 
Diese Person wußte sehr wohl, worum es geht, das merkte man im Laufe des Gesprächs. Ich hatte auch schon zweimal so eine seeehhr liebe Stimme am Telefon, es änderte sich damals leider nichts an der Problematik, ein Zweiergespräch mit Ironie und Sarkasmus bringt mich persönlich oft weiter.
 
Hat schon jemand die Scheine eingeklebt? Klappt das oder wellt sich das Papier sehr?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet