Sammelalbum "Deutsche Einheit"

in dem album sind echt abbildungen bzw. leerplätze für eine andere serie enthalten?

wie schäbig, aber auch genial um leuten noch mehr kohle aus den taschen zu ziehen.
 
Nur 2 oder 3, habe nicht genau gezählt, eben etwa die Größe einer Visitenkarte.
 
Skyi,.... ganz am Anfang hatten wir das schon diskutiert,.... das das nichts mit unseren Scheinen zu tun hat..... absoluter Hohn ist...... was die für das "Goldfolchen" wollen..... und das ausgekochteste Geldschneiderei ist..... vergiß die Dinger.....keiner braucht das,..... selbst das Angebot zu 49 Euro.... ist absolut überteuert, als was du an Wert bekommen würdest.....es sind halt unsere blöden geldgierigen Lieblingshersteller...... die keine 2 VERSCHIEDENEN Artikelnummern vergeben können, weil sie ein höchst renommiertes Münzhaus mit Tradition sind, welches Kundenzufriedenheit schätzt..... ;) :newwer:
 
Nur 2 oder 3, habe nicht genau gezählt, eben etwa die Größe einer Visitenkarte.
so circa 5cm x 8cm?

Dann sind das wohl Platzhalter für " Zertifikate ".
Das abgebildete Teil gabs mal bei den ( lustlos dahingeschi....enen ) vergoldeten Scheinen aus der Fussballserie XERU von 2018
 

Anhänge

  • gold1.jpg
    gold1.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 114
  • gold2.jpg
    gold2.jpg
    7,9 MB · Aufrufe: 111
Hier die Bestellnummern.
1620909398272.png


Der Preis für 0,5g Gold sind 25 Euro.
 
Hallo Freunde,

gestern kam meine Lieferung mit den Scheinen:

- Die Europäische Union - XEMZ 2021-43
- Papst Johannes Paul II. Empängt Gorbatschow - XEMZ 2021-49
- Lech Walesa - Taktgeber Im Reformprozess - XEMZ 2021-50
- Friedensgebete In Der Nikolaikirche In Leipzig - XEMZ 2021-51
- Tag Der Republik - XEMZ 2021-52
- Zwei-Plus-Vier-Vertrag - XEMZ 2021-48
- Zehn-Punkte-Programm - XEMZ 2021-46
- Aufbau Ost - XEMZ 2021-45
- Zentraler runder Tisch - XEMZ 2021-47

Jetzt fehlen nur noch 6 Scheine und die 2 Annis, mal sehen wann wir Glück haben!

Grüße Euer oettikese
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaube ich, die beiden fehlenden "Annis" kommen nicht mehr, oder im Anschluß, damit die mit den 3 Buchstaben nach kompletter Füllung des Albums die Abo-Inhaber halten.
 
Heute kam meine 19. Lieferung mit den Scheinen:

- Der Zwei-Plus-Vier-Vertrag - XEMZ 2021-48
- Zentraler Runder Tisch - XEMZ 2021-47
- Aufbau Ost - XEMZ 2021-45
- Das Zehn-Punkte-Programmm - XEMZ 2021-46
(alles Classicversionen)
 
Morgen ist der diesjährige der Tag des Grundgesetzes, vielleicht ein Grund für unsere Freunde mit den 3 Buchstaben, den Schein aus der Serie endlich als Anniversary rauszubringen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet