[Sammelbestellung] 3 Scheine Litauen (Kaunas, Trakai und Vilnius)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roteradler
Wäre da eine Frage ob Du mitbestellen darfst, erst angebracht gewesen?
 
Wenn das das Einzige Posting bleibt sicher nicht. In letzter Zeit gab es öfter Neuanmelder die sich dann nie wieder gemeldet haben.
 
Bitte auch für mich 5 Sets ins Depot.

Vielen Dank für Einsatz und Mühe!
 
Schade ich dachte Ihr erstellt eine Bestelliste für Mitglieder und ich bin eines oder machst Du hier unterschiede wer hier wielange dabei ist??
Dann nehme ich meine Bestellung zurück.
Entschuldigung für die Störung.
 
Schade ich dachte Ihr erstellt eine Bestelliste für Mitglieder und ich bin eines oder machst Du hier unterschiede wer hier wielange dabei ist??
Dann nehme ich meine Bestellung zurück.
Entschuldigung für die Störung.

Du solltest vielleicht auch mal auf die erste Seite von diesem Posting schauen, da steht Dein Name bei den Bestellern, wenn auch jetzt in Klammern. Es hilft auch, wenn man den Menschen der die Beschaffung durchführt anschreibt. Es gibt leider Menschen, die sich hier anmelden und sich dann nicht wieder melden. Die Beschaffer gehen immer mit dem Betrag in Vorleistung bei einer Bestellung und das sind nicht unwesentliche Summen, als selbstverständlich ist das nicht anzusehen. Neumitglieder werden nicht anders behandelt, wie "alte". Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich selbst noch nicht lange dabei bin.
 
Scheine wurden soeben bezahlt.

Schaut bitte schon mal auf Euer Depotkonto. 5 Sets kosten 45,80 Euro. Wäre schön wenn das Depot das hergibt.
Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet