[Sammelbestellung] 3 Scheine Litauen (Kaunas, Trakai und Vilnius)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
569
Punkte für Reaktionen
176
bin auch gerne mit 5 Sets dabei

Danke fürs organisieren
 
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
15
Für mich bitte ebenfalls 5 Sets ins Depot. Vielen Dank!
 
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Falls der Thread noch auf ist, bitte 5 Sets ins Depot, danke
 
Mitglied seit
21.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab mich gerade bei Euch registriert, weil ich hier viel Infos bekomme. Tolle Seite. Ich bin seit ich einen 0 Euro-Souvenir-Schein in der Hand hatte, auch zum Sammler geworden.
Möchte gerne 10 Sets von Litauen bestellen. Vielen Dank.
Grüße
 
Mitglied seit
09.02.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
9
Bitte auch für mich 5 Sets ins Depot.

Vielen Dank für Einsatz und Mühe!
 
Mitglied seit
21.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Schade ich dachte Ihr erstellt eine Bestelliste für Mitglieder und ich bin eines oder machst Du hier unterschiede wer hier wielange dabei ist??
Dann nehme ich meine Bestellung zurück.
Entschuldigung für die Störung.
 
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
569
Punkte für Reaktionen
176
Schade ich dachte Ihr erstellt eine Bestelliste für Mitglieder und ich bin eines oder machst Du hier unterschiede wer hier wielange dabei ist??
Dann nehme ich meine Bestellung zurück.
Entschuldigung für die Störung.
Du solltest vielleicht auch mal auf die erste Seite von diesem Posting schauen, da steht Dein Name bei den Bestellern, wenn auch jetzt in Klammern. Es hilft auch, wenn man den Menschen der die Beschaffung durchführt anschreibt. Es gibt leider Menschen, die sich hier anmelden und sich dann nicht wieder melden. Die Beschaffer gehen immer mit dem Betrag in Vorleistung bei einer Bestellung und das sind nicht unwesentliche Summen, als selbstverständlich ist das nicht anzusehen. Neumitglieder werden nicht anders behandelt, wie "alte". Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich selbst noch nicht lange dabei bin.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
8.019
Punkte für Reaktionen
6.891
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Scheine wurden soeben bezahlt.

Schaut bitte schon mal auf Euer Depotkonto. 5 Sets kosten 45,80 Euro. Wäre schön wenn das Depot das hergibt.
Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet