Sammelgebiet Wiener Philharmoniker

Die Zahlen sind aber nicht identisch mit denen, die auf der münzeoesterreich.at stehen. Dort sind die 2021 Auflagezahlen noch nicht hinterlegt.
Welche Unterschiede sind dir aufgefallen?
 
bei den 1/25 wurden 2019 lt. Münzeoesterreich 44023 geprägt, in 2020 119230, bei den 1/10 in 2019 100,697 und in 2020 329,377 Stück. Sind jetzt nicht die grossen Unterschiede, aber wer es gern genau hat....
 
Gibt es eigentlich eine Chance, den 20 Unzen Phil 2009 als Privatsammler zu ergattern bzw. gibt es da überhaupt Angebote auf dem Markt?
 
die 20er tauchen immer wieder auch mal im Edelmetallhandel auf - zu etwas über dem Preis von 20 einzenen Unzen

leider hab ich die damals für 16T nicht gekauft - war mir zu viel Geld ;-)

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet