Sammelkauf 100 Euro Gold Lübeck

Mein Händler ist um die Ecke. Da brauch ich (gemeint ist ICH) keine Versandkosten zu bezahlen. Ist für mich schneller und günstiger.

Bitte weiterhin um Löschung meines Profils oder um Anleitung dazu.


Den Wunsch der Löschung des Accounts, habe ich berücksichtigt.

Jetzt aber noch eine Kommentar von mir :

Soeben erhalte ich von einem Forumsmitglied den Hinweis, daß Sie selbst einen Münzenhandel in Göppingen betreiben. Das finde ich dann doch ein starkes Stück, wie Sie hier auftreten. Warum die Maskerade ? Hier sind etliche Händler offiziell angemeldet. Keiner davon hat es aber nötig auf solch fadenscheinige Art seine Münzen zu verkaufen.
 
Stellungnahme

Liebe Mitglieder des Forums,
<o></o>
aufgrund der heute Mittag erfolgten Rücksprache mit Herrn Honscha möchte ich zu dieser Sache folgenden Kommentar abgeben:
<o></o>
Es ist richtig, dass ich einen Versandhandel mit Münzen betrieben habe. Nicht richtig ist allerdings, dass der Versandhandel weiterhin besteht.
Aufgrund der aktuellen Marktsituation habe ich den Münzhandel zu Beginn des Monats aufgegeben und bin entsprechend abgemeldet. Noch ausstehende Transaktionen sowie Ansprüche werden im Sinne meiner Kunden zu Ende gebracht. Es ist mir zur Zeit aufgrund fallender Endpreise und steigender Anschaffungskosten nicht mehr möglich, das Gewerbe kostendeckend und gewinnbringend auszuüben.
<o></o>
Der Verkauf in diesem Forum war ein eindeutiger Fehler meinerseits und hätte – wenn überhaupt – im Unterforum „Weitergabe zum Einkaufspreis“ Platz gefunden.
<o></o>
Meinungsdifferenzen diesbezüglich zwischen mir und Herrn Honscha wurden zwischenzeitlich telefonisch behoben.
<o></o>
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Trotz der Geschäftsaufgabe schließe ich eine Rückkehr in die Branche nicht aus, sofern sich irgendwann einmal die momentane Situation wieder bessert. Als langjähriger Sammler schon lange vor meiner gewerblichen Tätigkeit geht mir die Leidenschaft nicht verloren und ich werde auch weiterhin - als Sammler - dem Forum treu bleiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet