Sammelkauf 100 Euro Gold Lübeck

Registriert
23.08.2005
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei einem Händler ein tolles Angebot über einen Komplettsatz ADFGJ (alle 5 Münzen) Lübeck 2007 100 Euro Gold bekommen. 1535 Euro kostet der Satz zzgl. Versand. Allerdings muss ich für diesen Preis mindestens 2 Sätze abnehmen. Hat jemand Interesse an dem übrigen einen Satz?

Grüße
Fabian
 
Hallo,

ich habe bei einem Händler ein tolles Angebot über einen Komplettsatz ADFGJ (alle 5 Münzen) Lübeck 2007 100 Euro Gold bekommen. 1535 Euro kostet der Satz zzgl. Versand. Allerdings muss ich für diesen Preis mindestens 2 Sätze abnehmen. Hat jemand Interesse an dem übrigen einen Satz?

Grüße
Fabian

Bei mir gibt es das Set für 1550 Euro INKL. versichertem Versand. Da müßte jemand schon ziemlich blöd sein, den von Ihnen zu kaufen. (ohne Rechnung etc.)

Übrigens sind Verkaufsangebote hier untersagt.
 
Die Ausführung entspricht nicht der Tatsache.

Wie beschrieben kaufe ich bei einem Händler, entsprechend auch mit Rechnung. Weiterhin verkaufe ich nicht, sondern reiche zum Einkaufspreis durch.

Wenn Verkaufsangebote nicht erlaubt sind, dann tut mir der Beitrag leid und ich bitte um Löschung.

Schade aber, dass Sie gleich zu so spitzen Worten greifen müssen und mich indirekt als blöd hinstellen. Hätte ich von Ihnen nicht erwartet.

Entsprechend möchte ich mich gerne vom Forum abmelden. Leider finde ich aber keine Funktion, mit der man sein eigenes Profil löschen kann. Vielleicht kann mir bei der Frage jemand weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du ganz einfach selber machen, gehe bei deinem ersten Beirag auf Ändern und dann löschen;)
 
Er wollte sich komplett abmelden und nciht nur das Thema löschen.
 
Das hat er aber später erst hingeschrieben, weshalb jannys das nicht wissen konnte
 
Wenn Verkaufsangebote nicht erlaubt sind, dann tut mir der Beitrag leid und ich bitte um Löschung.

vor dem schreiben die nutzungsbedingungen (die du bei der anmeldung bestätigt hast) lesen ....
 
...................

Schade aber, dass Sie gleich zu so spitzen Worten greifen müssen und mich indirekt als blöd hinstellen. Hätte ich von Ihnen nicht erwartet.

....................

Ich lese daraus nur das der 2. blöd wäre.

Warum muss man in D eigentlich immer um die Wahrheit herumreden??

Kaufe doch bei Herrn Honscha da sparst du 35€ und den Versand und musst für den Preis nur einen Satz kaufen.
 
Mein Händler ist um die Ecke. Da brauch ich (gemeint ist ICH) keine Versandkosten zu bezahlen. Ist für mich schneller und günstiger.

Bitte weiterhin um Löschung meines Profils oder um Anleitung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs mal Forumregeln lesen. In den Forum sind keine Verkäufe genehmigt, Weitergabe zum Ausgabepreis ist das auch nicht.

Für Sie wäre es gut. Aber um mich als Beispiel zu nehmen, würde nicht einfach jemand "fremden" 1500 in Tasche schieben wenn ich für wirklich nur paar Euros mehr den Satz ganz sicher bekomme.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet