Sammelt ihr noch (2 Euro Gedenkmünzen)?

Also ich habe bis auf die Grace und den Felsen alle 2er: Rollenware, BU, PP + Münzzeichen ... achja, und es geht weiter :D
 
Also ich sammle noch.
Habe schön brav alle beieinander.
Habe 2006 als Wechselgeld den 2er aus Belgien bekommen. Das wars... :D
Grace damals für 175€ über Ebay ergattert.

Ärgere mich aber etwas über die Massen an Ausgaben. Bin froh das ich mit Sätze, Farbausgaben usw. nicht angefangen habe, sonst müßte ich ja anbauen... :lachtot:
 
Ich habe seit Mitte 2019 keine neue (ausser Vatikan, San Marino und Monaco) dazu gesammelt.
Irgendwie hab ich keine Zeit mehr. Zwar Interesse ist noch vorhanden, aber trotzdem fehlt mir jetzt noch der Reiz die Lücken zu schließen.
 
Ist aber irgendwie nix halbes und nix ganzes ! Sekt oder Selters...:)
 
Diese Kleinstaaten sind auch keine EU-Länder. Also kann man sich sehr wohl seine Sammlung dahin eingrenzen das man sagt, ich sammel nur Euromünzen
von EU-Ländern.
 
Diese Kleinstaaten sind auch keine EU-Länder. Also kann man sich sehr wohl seine Sammlung dahin eingrenzen das man sagt, ich sammel nur Euromünzen
von EU-Ländern.
ist aber letztlich nur ein „Schönreden“. Sollte man später mal seine Sammlung verkaufen, machen die Kleinstaaten sicher einen großen Kaufanreiz aus.
 
Ich habe seit Mitte 2019 keine neue (ausser Vatikan, San Marino und Monaco) dazu gesammelt.
Ich lese es so, dass er die Münzen der drei Kleinststaaten dazu bekommem hat, alle anderen nicht mehr. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet