Sammelt jemand Ü-Ei Figuren und Spirituosen-Miniaturen?

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.295
Punkte Reaktionen
859
Hallo,

ich möchte ja nächsten Monat umziehen und bin gerade ein wenig am "ausmisten". Nun habe ich hier hunderte Ü-Ei Figuren und Spirituosen-Miniaturen herumliegen. Vielleicht sammelt von euch ja jemand so etwas oder weiß, wo man so etwas gut loswerden könnte (außer vielleicht xbay)!? Oder es gibt in eurem Umfeld Sammler?

Werde morgen mal noch 2 Bilder dazu einfügen...
 
Also für die Spirituosen würde mir noch eine Optin einfallen.:D
Prost!
grüße Matthias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet