Sammelversand Cook-Inseln, Baltikum, etc.

@ Dieter

Original KMS Litauen + Kleinmünzen nehm ich Dir ab!

@ 3-Eck

Christian, bitte "umverteilen" von Dieter Taube auf CTStB

@ Tom

hoffentlich habe ich diesmal die "richtige Reihenfolge" gewählt :D

Schönes Wochenende noch wünscht Euch

Claus
 
Dieter Taube schrieb:
Was ist z.B. Panama KMS offiziell 1968: 8,80 Euro / Satz ?
Das sind die Sätze aus der Verlosung, an der Du aber nicht teilgenommen hattest.

Dieter Taube schrieb:
Bei den Positionen
Lettland KMS lose: 10,00 Euro / Satz
Litauen off. KMS + Kleinmz.: 12,87 Euro / Satz
stehe ich mit je 1 Stück in der Liste.
Bei Lettland habe ich da auch einen stehen, bei Litauen aber keinen.

Zum Thema Versand: jeder hat da wohl seine eigene Methode. Deine finde ich gut und für Vorkasse optimal. Ich schicke Euch die Münzen ohne Vorkasse zu, und gehe es daher anders an. Wie schon gesagt, geht es jetzt nur um die Frage Versand als Brief (unversichert), Einschreiben oder Paket. Und die Abrechnung bekommst Du hinterher auf Papier und mußt dann nicht noch alte Nachrichten aus dem Postfach zusammensuchen. Auch ich habe dadurch weniger Arbeit, weil ich die Abrechnungen parallel zum Packen anfertigen kann, und nicht zweimal drübergehen muß. Zumindest hatte ich gehofft, daß es weniger Arbeit würde...

CTStB schrieb:
@ 3-Eck

Christian, bitte "umverteilen" von Dieter Taube auf CTStB
Geht leider nicht, da Dieter Litauen nicht bestellt hatte.
 
3-Eck schrieb:
Das sind die Sätze aus der Verlosung, an der Du aber nicht teilgenommen hattest.

Bei Lettland habe ich da auch einen stehen, bei Litauen aber keinen.
Nochmal nachgesehen: In Toms Liste bin ich bei 2 Litauen-Sätzen eingetragen, bei einem nicht.

Solche Konfusion gibt es eben nicht, wenn der Versender klar mitteilt, was er im Begriff ist zu versenden. Das hat mit Vorkasse garnichts zu tun.
Der ganze Quatsch hat mich mitsamt PNs und Emails jetzt eine Stunde gekostet, die ich für meine Dänemark-Versenderei hätte brauchen können.
 
Dieter Taube schrieb:
Nochmal nachgesehen: In Toms Liste bin ich bei 2 Litauen-Sätzen eingetragen, bei einem nicht.
Beim offiziellen nicht, die anderen kommen nicht von mir.

Dieter Taube schrieb:
Solche Konfusion gibt es eben nicht, wenn der Versender klar mitteilt, was er im Begriff ist zu versenden..
Ich dachte eigentlich, dies in meinem ersten Beitrag gemacht zu haben :confused:

Dieter Taube schrieb:
Der ganze Quatsch hat mich mitsamt PNs und Emails jetzt eine Stunde gekostet, die ich für meine Dänemark-Versenderei hätte brauchen können.
Nicht nur Dich... :rolleyes:
Ich hoffe aber, daß wir jetzt alles soweit geklärt haben. ;)
 
Aufgrund der aktuellen Umverteilungen kann ich noch zwei Komplettsätze Lettland vergeben. Wenn Dieters Satz auch noch zu haben ist, stehen sogar noch drei zur Verfügung.

Außerdem ist auch noch einmal 1 Won Nordkorea zu vergeben.

Und bei einigen fehlt mir noch die Rückmeldung für die Versandart... ;)
 
@ Christian, den einen Won kannst Du bei mir noch dazupacken, falls Du nicht schon das Paket geschnürt hast. Falls doch macht's auch nix :D

Gruß

Claus
 
Es geht los!

Heute sind die ersten Sendungen zur Post gegangen. :D

Der Großteil steht zwar noch aus, wird aber in nächster Zeit schubweise nachkommen...
 
Meine Balten gehören schon bald zu den Alten... :p

...weil sie nämlich schon am Samstag angekommen sind. Vielen Dank Christian, das Geld ist auch schon auf dem Weg!
 
Es ist vollbracht!!!

Die letzten Sendungen sind gerade auf den Weg gebracht worden.

Im Laufe der Woche solltet Ihr also alle Eure Dreiecke etc. bekommen... :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet