Sammelversand Cook-Inseln, Baltikum, etc.

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.759
Punkte Reaktionen
9.478
@ Christian

Der Gullideckel von den Bahamas ist sicher bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Das Geld ist unterwegs.
 
Registriert
20.02.2002
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Heute ist meine Weltmünzensammlung wieder um ein großes Stück gewachsen, die Lieferung von 3-Eck ist eingetroffen. :)

Vielen Dank an Christian für die ganze Arbeit und Zeit die er für uns investiert hat! Die Münzen von den Cook Inseln sind unschlagbar, besonders natürlich das berühmte Dreieck.

Deshalb vergebe ich mal heute:

100 dreieckige Punkte für 3-Eck
 
Registriert
30.01.2002
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
@ Christian: Paket ist heute wohlbehalten in der Pfalz angekommen und die Überweisung ist natürlich auch schon raus.

Alles vollständig und natürlich ist das Dreieck der Hammer.

Ebenso putzig finde ich jedoch auch die kleinen Nominale aus Lettland, die ja wirklich an unsere Pfennige erinnern.

Auch hiernochmal: EIN HERZLICHES DANKE-SCHÖN an Christian für seinen Einsatz und dass ich an dieser Aktion beteiligt wurde!!!

Viele Grüße

Claus
 
Registriert
08.07.2004
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
0
Auch bei mir haben diverse Münzen heute den Briefkasten von innen kennen gelernt.


Ein herzliches DANKESCHÖN auch von mir!

Der / das "3-Eck" ist wirklich Klasse!! (in mehrerlei Hinsicht ;))
 
Registriert
05.02.2002
Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo upperland83
auch in Bayern alles angekommen - wie soll ich jetzt den Bahama-Diskus in ein Münzrähmchen bringen ??? Die hat ja 45,3 mm Durchmesser
 
Registriert
30.08.2002
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
Oberlandler schrieb:
- wie soll ich jetzt den Bahama-Diskus in ein Münzrähmchen bringen ??? Die hat ja 45,3 mm Durchmesser


:D

Genau das war auch mein erster Gedanke... für das Monster braucht man ja schon fast einen Waffenschein :eek: .

@Christian,

vielen herzlichen Dank für die Münzen, die auch meine WeMü-Sammlung wieder ein gutes Stück weiterbringen.

Viele Grüße,
kkaefer
 
Registriert
23.05.2002
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
50
Auch bei mir sind die Münzen angekommen. Danke.
 
Registriert
17.02.2002
Beiträge
2.026
Punkte Reaktionen
125
viele nette, kleine Päckchen sind auch in meinem Brief gewesen.
Dankeschön
 

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.464
Punkte Reaktionen
1.269
Website
www.pfalzmuenzen.de
ich komme nicht zum auspacken, aber ich kann den paketeingang bestätigen :D
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet