Sammelversand Cook-Inseln, Baltikum, etc.

@ Christian

Der Gullideckel von den Bahamas ist sicher bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Das Geld ist unterwegs.
 
Heute ist meine Weltmünzensammlung wieder um ein großes Stück gewachsen, die Lieferung von 3-Eck ist eingetroffen. :)

Vielen Dank an Christian für die ganze Arbeit und Zeit die er für uns investiert hat! Die Münzen von den Cook Inseln sind unschlagbar, besonders natürlich das berühmte Dreieck.

Deshalb vergebe ich mal heute:

100 dreieckige Punkte für 3-Eck
 
@ Christian: Paket ist heute wohlbehalten in der Pfalz angekommen und die Überweisung ist natürlich auch schon raus.

Alles vollständig und natürlich ist das Dreieck der Hammer.

Ebenso putzig finde ich jedoch auch die kleinen Nominale aus Lettland, die ja wirklich an unsere Pfennige erinnern.

Auch hiernochmal: EIN HERZLICHES DANKE-SCHÖN an Christian für seinen Einsatz und dass ich an dieser Aktion beteiligt wurde!!!

Viele Grüße

Claus
 
Auch bei mir haben diverse Münzen heute den Briefkasten von innen kennen gelernt.


Ein herzliches DANKESCHÖN auch von mir!

Der / das "3-Eck" ist wirklich Klasse!! (in mehrerlei Hinsicht ;))
 
auch in Bayern alles angekommen - wie soll ich jetzt den Bahama-Diskus in ein Münzrähmchen bringen ??? Die hat ja 45,3 mm Durchmesser
 
Oberlandler schrieb:
- wie soll ich jetzt den Bahama-Diskus in ein Münzrähmchen bringen ??? Die hat ja 45,3 mm Durchmesser


:D

Genau das war auch mein erster Gedanke... für das Monster braucht man ja schon fast einen Waffenschein :eek: .

@Christian,

vielen herzlichen Dank für die Münzen, die auch meine WeMü-Sammlung wieder ein gutes Stück weiterbringen.

Viele Grüße,
kkaefer
 
Auch bei mir sind die Münzen angekommen. Danke.
 
viele nette, kleine Päckchen sind auch in meinem Brief gewesen.
Dankeschön
 
ich komme nicht zum auspacken, aber ich kann den paketeingang bestätigen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet