• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Sammelversand: Übersichtsliste

ich habe gerade mit dietrich telefoniert .........

-------------------

er hat versprochen, sich in kürze hier zu melden.

ich gehe davon aus, dass er nach dem wemü-winter seinen service aus zeitgründen einstellen wird, zusammen mit dem wemüwi werden dann alle (also auch die anderen sachen die schon seit monaten bei ihm liegen) sachen ausgeliefert

Gut zu wissen, Danke.
 
nun macht euch nicht alle verrückt, santik hat versprochen alles bis zur wemü-aktion abzuwickeln, danach wird es einen geraden schnitt geben, d.h. das sls - lager wird kompl. geräumt sein.
für die zeit danach wird schon gebastelt,d.h. es wird wohl einen nachfolger geben der den job übernimmt. genaueres später ;)
 
ich habe heute noch einmal mit dietrich telefoniert, er wird sich noch persönlich diese woche hier melden (hat er mir versprochen)

er wird gegen ende des jahres alles, was bei ihm ist, verschicken.

----------

BREAK

----------

wir haben in einem etwas kleineren kreis beschlossen, dass die münzen vom wemüwi 2011 gleich bei olaf (ornata) bleiben und die usa-beschaffung 2011 von marvin auch schon zu olaf versendet wird.

damit bekommt dietrich keine neueingänge mehr (außer wahrscheinlich die 2-euro-aktion 2011) und wird damit dann nicht mehr belastet.

die neuen (oder alten) spielregeln werden in kürze hier festgetackert, bitte geduldet euch noch ein wenig, danke
 
wir haben in einem etwas kleineren kreis beschlossen, dass die münzen vom wemüwi 2011 gleich bei olaf (ornata) bleiben und die usa-beschaffung 2011 von marvin auch schon zu olaf versendet wird.

damit bekommt dietrich keine neueingänge mehr (außer wahrscheinlich die 2-euro-aktion 2011) und wird damit dann nicht mehr belastet.

die neuen (oder alten) spielregeln werden in kürze hier festgetackert, bitte geduldet euch noch ein wenig, danke

Das ist schade. Hab eigentlich gehofft zumindest die USA Ausgaben 2011 noch mit dieser Lieferung von Santik zu bekommen. Ich rufe immer nur einmal im Jahr ab. Bis Ende 2012 auf die 2011er USA warten, hmm :( Naja, aber es ist schön zu wissen, dass es überhaupt weiter geht mit jemandem, der die Münzen bei sich sammelt :) Was mir natürlich gefallen würde, wenn die 2€ Sondermünzen auch gleich zu Olaf gehen sollten, dann würde ich von ihm aus abrufen. :)
 
Das ist schade. Hab eigentlich gehofft zumindest die USA Ausgaben 2011 noch mit dieser Lieferung von Santik zu bekommen. Ich rufe immer nur einmal im Jahr ab. Bis Ende 2012 auf die 2011er USA warten, hmm :( Naja, aber es ist schön zu wissen, dass es überhaupt weiter geht mit jemandem, der die Münzen bei sich sammelt :) Was mir natürlich gefallen würde, wenn die 2€ Sondermünzen auch gleich zu Olaf gehen sollten, dann würde ich von ihm aus abrufen. :)

so wie ich gehört habe sind die 2er wohl schon auf dem weg zu santik,sorry irgendwo muß der schnitt passieren. die 2 zloty münzen 6-14 sind übrigens auch hier bei mir geblieben ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet