Sammelversand: Übersichtsliste

Ich an Santik´s stelle würde diesen Fred mit samt Liste löschen!

Jeder kann selber Buchführen was er bestellt hat!

SLS ist nur eine Sammelstation, kein Servicecenter. Er legt alles so wie es kommt in die entsprechenden Fächer und fertig. Wenn nach abruf des Faches was fehlt muss der Besteller dies mit dem Beschaffer klären.
Eine freundliche Nachfrage ob es im Fach hängen geblieben ist, ist auch möglich.
 
...
Wir könnten einen Thread öffnen, wo Jeder einträgt welche Münzen er haben müsste und anhand dieser Infos kann ja die Liste überprüft / rekonstruiert werden...

Ganz hervorragende Idee. :respekt:

Es war Deine Idee! Mach es!

Keine Resonanz = keine Gewähr
 
ich schlage vor, dass dietrich jetzt erstmal buchhaltung und ware sortiert und bis dahin schließe ich den beitrag.

danach überlegen wir, wir das thema SLS weiterführen .......
 
Hallo Herr Honscha,
vielen Dank, dass Sie nun auch helfen. Diesen Stand habe ich auch- ist die vorletzte veröffentlichte Version. Allerdings brauchen Sie nicht mehr weiter zu suchen. Ich habe schon mit der Inventur angefangen und ziehe sie komplett durch. Die Münzen selbst sind ja da- und die Liste mache ich nun anhand von den Münzen.

Gruß
Santik
 
Hallo Herr Honscha,
vielen Dank, dass Sie nun auch helfen. Diesen Stand habe ich auch- ist die vorletzte veröffentlichte Version. Allerdings brauchen Sie nicht mehr weiter zu suchen. Ich habe schon mit der Inventur angefangen und ziehe sie komplett durch. Die Münzen selbst sind ja da- und die Liste mache ich nun anhand von den Münzen.

Gruß
Santik

Ok - obwohl die Datei sicherlich noch im Backup ist.
 
So, ein kleiner Zwischenstand meinerseits: bei rund 50 Fächern bin ich schon durch- von der Anzahl her ist die größere Hälfte fertig. Allerdings sind das alles eher kleinere Fächer- da ging es relativ zügig voran. Morgen bzw. schon heute sind dann die "Männerpakete" ab etwa 0,5 kilo aufwärts dran.

Gruß
Santik
 
... jetzt nur noch 10 Fächer :)... in XXL-Format.

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet