Sammler- und Gedenkmünzen Litauens 1993 - 2020

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.443
Punkte Reaktionen
17.512
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Lietuvos Bankas präsentiert:

Sammler- und Gedenkmünzen Litauens von 1993 bis 2020

Screenshot (499).png


Siehe hier:
https://www.lb.lt/uploads/publications/docs/27940_5984ec68475ac7d1058d004dc80c7358.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Mein kleiner Katalog von 1996, der mir vorliegt liegt, zeigt die tatsächlich ausgegebenen Stücke zusätzlich zum Prägerahmen bis 2011 auf. Dieser hier nur bis 2013.
Ab da wurde wohl das meiste tatsächlich an die Sammler weiter gegeben. Das sieht man ganz gut, als sich die Auflage so um die 4.000 Stück (für die Silbermünzen) eingependelt hatte. Für Stücke in Auflage unter 3.000 Stück werden schon saftige Sammleraufschläge verlangt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet