Sammlerglück, oder warum sammeln wir Münzen ?

Zoelles schrieb:
ich bleibe am Ball, keine Frage... :)

Wenn Du schon grade dabei bist... Die 88er ist bei mir auch noch auf der Wunschliste. Ebenso die 86er/91er, die 94er, die 95er und alle Typen ab 98...
Aber mach Dir keinen Stress deswegen.

Königsblaue Grüsse auf die Insel
 
Zoelles schrieb:
du wirst lachen, aber diese kollegin hat eine grossmutter, die scheinbar noch mehrer vor dezimale münzen bei sich rumliegen hat....selbstredend, dass sie bei ihr nachfrägt, ob sie diese münzen denn noch braucht... :)

SUPER Carsten, Vielen Dank dafür und :respekt:
und falls aus der numismatischen Beziehung zwischen Dir und Deiner Kollegin
(oder auch zu deren Großmutter :D ) mehr entwickelt

>>>>>>>> HOCHZEIT IN DER KAPELLE AUF SCHALKE !!!!!! :D :D :D

GLÜCK AUF !!!!!!
 
michi68 schrieb:
SUPER Carsten, Vielen Dank dafür und :respekt:
und falls aus der numismatischen Beziehung zwischen Dir und Deiner Kollegin
(oder auch zu deren Großmutter :D ) mehr entwickelt

>>>>>>>> HOCHZEIT IN DER KAPELLE AUF SCHALKE !!!!!! :D :D :D

GLÜCK AUF !!!!!!

du ist der erste der eingeladen wird :)
versprochen....aber nur wenn es zwischen der Grossmutter und mir klappt... :)
 
Zoelles schrieb:
du ist der erste der eingeladen wird :)
versprochen....aber nur wenn es zwischen der Grossmutter und mir klappt... :)


Ich nehme Dich beim Wort!!
Die Enkelin wird dann ja bei der Hochzeit auch dabei sein, oder ??!!! :rolleyes:

Was gibt es denn als Hochzeits-Menue??
Fish and Chips, oder Currywurst mit Pommes Rot-Weiß ??!!!! :)

Als "Einzugs-Marsch" in die Kapelle werde ich dann
"Blau und Weiß, wie lieb ich Dich"
trällern, und beim ersten Kuß der "Frisch-Vermählten" lasse ich meine Druckluft-Fanfare und ein lautes

AAAAATAACKEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!

ertönen. :D :lachtot: :hahaha:

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit in UK, nicht so viel Arbeit, und halt Dich bei der Großmutter ran !!!! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet