Sammlerkiste für die 5 Euro Serie

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1.546
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wo dieser Beitrag hin soll, also erst mal in die Plauderecke, ggf. kann er ja verschoben werden.
Ich habe in meinen Augen eine schöne Holz Münzkassette für die 5 Euro Serie Klimazonen der Erde gefunden, vielleicht zu teuer, aber ich finde sie sehr gelungen, kuckst Du hier:

Holz Münzkassette für 50 x 5 Euro "Klimazonen der Erde" ST & PP
 
Könnte mir auch gefallen. :)

Ich bin für die stgl.-Münzen jedoch auf der Suche nach etwas mit Beleuchtung, so dass man die Farben der Ringe auch sieht.

Ansonsten sieht die Kiste gut aus, zumal man wirklich alle Münzen der Serie beisammen hat. 200€ würde ich dafür aber nicht ausgeben.
 
Aufbewahrungskassette schön, aber der Preis auch mir viel zu hoch.
 
Den Preis finde ich persönlich auch zu hoch, leider
 
schöne Kiste eigentlich, schade aber, dass man die 2016er nicht nicht unterbringt, dann wäre eigentlich alles schön komplett
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet