Sammlermünzen roter Polymerring "Planet Erde"

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Tipps! Hätte nie mit so schnellen Antworten gerechnet. Da kann der Geburtstag ja kommen :)
 
Vielen Dank für, die schnellen Antworten! :)
Es soll ein Geschenk sein für meinen Neffe. Er möchte das Sammeln anfangen und ich wollte ihm nicht unbedingt etwas zu wertvolles geben, damit er es nicht doch spontan für zu kleines Geld verkaufen würde.
Hättet ihr vielleicht noch andere Ideen, oder braucht man da eine neue Frage ?

Er möchte das Sammeln anfangen und du möchtest ihm ein Start ermöglichen ohne das er es schnell zu Geld machen kann. Das ist eine Gute Entscheidung!
20 Euro Münzen sind da ganz schlecht. 1. Wenig Silber für viel Geld und 2. ganz schnell verscherbelt.
Weltmünzen da gibt es viel für kleines Geld, so das er auch selbstständig weiter machen kann und auch aus dem Urlaub Mitbringsel hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet