www.honscha.de

Sammlertreff im Münsterland

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Manuel, 27. März 2002.

  1. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0


    Hi,

    ich probiers einfach nochmal...

    Wer ist an einem Treffen (am besten direkt in Münster wegen Busanschluss) in Münster und Umgebung interessiert??? Am besten noch in den Osterferien, da passt es den meisten vermutlich am besten, oder?
     
  2. Obelix67

    Obelix67

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es einen passenden Termin gibt wäre ich dabei!:D :D :D :D

    Sage aber im Vorfeld gleich der Mittwoch nach Ostern geht bei mir nicht.

    Gruß Obelix67:) :) :) :D
     
  3. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hi Obelix,

    das mit dem Mittwoch geht natürlich klar, es gibt ja auch noch andere Tage;). Du kannst dich ja, falls alles glatt läuft, schonmal nach einem Treffpunkt umschauen, oder?


    OK, wenn sich wieder nur so wenige melden, dann lass uns doch haufenweise PN`s zu Münsteranern und Borkenern verschicken. Außenstehendere können natürlich auch kommen.

    In dem Sinne,

    BIS DANN!!!!!
     
  4. Obelix67

    Obelix67

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Treffen

    Hallo Manuel

    Das Treffen muß nicht unbedingt in Münster starten, ich bin da sehr flexibel.
    Da Du aus Ahaus kommst könnte man sich auch in Ahaus oder Coesfeld treffen.
    Vielleicht kommen dann ein paar mehr?

    Vielleicht auch ein paar ornge Nachbarn :D ?

    Gruß Obelix67:D :D :D
     
  5. Obelix67

    Obelix67

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Soll natürlich O R A N G E heißen!!!

    Gruß Obelix67:D
     
  6. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, Obelix. Vielleicht könnte zB Pong oder ein andere NL kommen. Ich glaube ich startr mal eben das PN-Bomardemon.
    Wenn kennst denn alles aus Münster, Coesfeld etc. . Ich glaube, in Ahaus bin ich der einzige:(
     
  7. Bearn

    Bearn

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo Bearney
    Re: PN Bombe

    Hi Manuel und Obelix,

    ich wohne in Hengelo (Ov.), ein wenig weiter weg als Enschede. Ein Sammlertreffen in Münster oder Umgebung könnte also interessant sein. Jeweils nur in einem Wochenende. Zum mitbringen hätte ich aber nur was in meiner Euro-Tauschliste steht und welche niederländische Umlaufmünzen aus 1948-2001. Und mich selbst natürlich :D
     
  8. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn alle damit einverstanden sind, dann lass uns am Wochenende das Treffen machen, oder?

    @ Obelix: Münster wäre am idealsten, wer kennt schon Ahaus. ;) Die Niederländer eher weniger. Wäre nett, wenn du irgendeinen geeigneten Treffpunkt orten könntest.


    Bis jetzt haben sich also noch Bearn und pong38 gemeldet, die beiden können wahrscheinlich. Noch warte ich auf die Antwort von Marcel (auch Münster). Wer will sonst noch kommen????
     
  9. Obelix67

    Obelix67

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    @alle

    Um einen Treffpunkt fest zu legen müßte ich wissen wie ihr nach Münster kommt.
    Denn wenn ihr mit dem Auto kommt sollten wir uns nicht direkt in der Innenstadt treffen, wegen der Parkplätze.

    Gebt mir also Bescheid ob ihr mit Bus. Bahn oder PKW kommen wollt.

    Falls es allerdings nur bei uns 4 teilnehmern bleibt liegt Ahaus wesentlich zentraler!!!!!

    Und teilnehmer aus münster könnte ich auch mitnehmen.

    Gruß Obelix67;)
     
  10. Bearn

    Bearn

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo Bearney
    Wie: PKW
    Wo: Ahaus und Münster sind mir beide unbekannt, also ich würde Ahaus nur bevorzügen weil es für mich näher ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden