Sammlertreff im Münsterland

Ahaus liegt genau in der Mitte von uns Bearn.
Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns dort treffen würden.
Sofern Pong auch kommen möchte wäre Ihm Ahaus sicher auch lieber, denn er spart sich ca. 120 Km weg.

Manuel jetzt ist es an Dir einen Platz für das trefen zu finden.

@Marcel Wenn Du willst kann ich Dich mitnehmen!

Gruß Obelix67
 
Alles klar, wie es aussieht, sind wir vier oder fünf Leute.

Es kommen: Obelix67, pong38, Bearn und ich, ob Marcel kommt, weiß ich nicht. Aber er würde schon gerne den ein oder anderen Antikmünzensammler treffen wollen. Das beste wird sein, wenn jeder hier einmal sein Alter und Sammelgebiet angibt usw., dazu noch, was er mitbringen möchte zum tauschen.

@ Alle: Ich muss überlegen. Ich wüsste so eigentlich keinen Ort, wo man sich so treffen kann :confused: .Wäre da nicht Coesfeld oder so besser. Aber vieleicht finde ich noch was nettes.


Fang ich mal mit der Beschreibung an:

Alter: 15
Sammelgebiet: Euro-Kursmünzen
Tausch: Nehme deutsches Reich, einige unbekannte Römer, Euros NL, Cashmünzen, einige Alle-Welt-Münzen und noch einiges andere mit. Außerdem noch ein paar schöne Stücke aus meiner Sammlung nur zum präsentieren und noch einige unbekannte Stücke, die von euch eventuell bestimmt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also als erstes mein Alter leider schon 35.
Meine Sammelgebiete sind Münster, Kaiserreich, Weimaer Republik,III Reich, BRD und Euro.
Ich werde von fast allem etwas dabei haben.

Wenn jemand etwas spezielles sucht kann er ja anfragen und wenn ich doppelt habe bringe ich es auch gerne mit.

Gruß Obelix67:D
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Treffen.
Ahaus finde ich auch am besten.
Wie wäre es denn mit Sonntag 7.4. ???
Meine Sammelgebiete sind übrigens Australien und Euro.
Bin übrigens schon 37 Jahre alt. :(

@ Manuel
Sorry, daß ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe, ich war erst heute wieder in dem Beitrag über "Kookaburras"

Ciao Bernd
 
Treffen 070042002

Das ist ja Prima das sich noch ein Oldy meldet!
Kookaburra kennst Du denn eine Gastronomische Einrichtung in Ahaus in der man sich am späten Vormittag treffen könnte?

Wenn es keinen stört würde ich sagen Sonntag der 7 ist gebongt!

Schriebt doch alle Mitglieder an die Ahaus bequem erreichen können!

Gruß Obelix67:D ;) :D ;) :D :p
 
@ Obelix

danke für den PN - Hinweis auf diesen Thread.

Ich werde auf jeden Fall versuchen auch zu kommen. Ich bin zwar schon unter 40:) , aber auf dem Gebiet des Münzsammelns noch ein Euro-Newcomer. Ich kann daher von den Forums-Sprösslingen bestimmt noch etwas lernen.

Es leben die Forumsmitglieder, äh.. ich meine natürlich die Forumsmitglieder leben.

In diesem Sinne bis zum 7.4.


Harty


P.S. Wären nur noch der genaue Ort und die Uhrzeit offen (14:00 ?)
 
Einen Treffpunkt könnte Manuel am besten finden, ich kenne mich in Ahaus leider auch nicht aus.
 
Hi Kooka, wusste garnicht, dass du auch aus dem Kreis Borken kommst. Schön das du und natürlich auch Harty auch kommen möchten. SSUUPPEERR.

Aber der Samstag wäre besser, wegen der Öffnungszeiten. Ginge das auch? Wir müssten dann in Ahaus einen Raum in einem Lokal mieten, da müsstet ihr schon das ein oder andere Getränk oder `ne Pommes bestellen. Werde morgen wegen der Öffnungszeiten nachfragen.

Wer kann am Samstag und ist bereit, den ein oder anderen Euro für`n Snack zu bezahlen? Wenn die meisten den Sonntag bevorzugen, müssten wir uns wegen der Öffnungzeiten relativ früh treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Sonntag bietet sich besser an da kaum einer arbeiten muß, oder ?

@ Manuel
Ich denke das es in der Stadt bestimmt eine Kneipe oder ein Cafe gibt, das auch über die mittagszeit geöffnet hat.
ich glaube nicht das wir einen Raum mieten müßen um uns zu treffen.
Gibt es nicht ein Cafe in der Innenstadt?

Ich würde mich auf den Sonntag freuen.

Gruß Obelix67:D ;) :p
 
Hier noch so nen 30er: 32 um genau zu sein.

Meine Sammelgebiete in ablaufender Priorität:
1. Euro
2. Niederlande
3. Umlaufmünzen aus der ganzen Welt

Ich könnte mitbringen:
Eurorollen aus NL und D (FGJ);
lose Euro-Münzen und Sätze;
NL Gulden und Cent Münzen;
sonstige Umlaufmünzen.

Am Samstag wäre für mich am besten, falls es am Sonntag wird werde ich aber versuchen doch dabei zu sein.

@Kookaburra
Bitte sag mir Bescheid falls du mitfahren möchtest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet