www.honscha.de

Sammlertreff im Münsterland

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Manuel, 27. März 2002.

  1. Kookaburra

    Kookaburra

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0


    Für mich wäre der Sonntag am besten. Samstag muß ich noch bis 22 Uhr arbeiten. :(

    Ciao Bernd
     
  2. Martin Glandorf

    Martin Glandorf Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo hoemmelmeyer
    Falls das Treffen am Samstag den 6. stattfindet und das Wetter schön ist, würde ich mit meiner alten Güllepumpe (Honda CX 500) kommen. Könnte einiges zum Tauschen mitbringen (von Kaiserreich über DDR bis zum Euro). Dürfen denn auch Sammler an dem Treffen teilnehmen, die über 39 sind und wo soll es denn nun stattfinden?
     
  3. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    jeder kann teilnehmen, soviele wie möglich am besten. Momentan hab`ich eine nette Kneipe gefunden, da gibt`s einen Raum für etwa 20 Personen (natürlich kostenlos, aber ihr müsst wie gesagt ein bisschen was bestelen).

    @ Bearn: Bring mal ordentlich NL-Rollen mit, die kann wohl jeder gebrauchen:).

    @ alle:

    Ich weiß wirklich nicht, wann wir`s machen sollen. Auf jeden Fall werden, egal wann wir`s machen, wohl nicht alle dabei sein können :(. Jetzt bleibt die Frage, wann mehr können. Wahrscheinlich Sonntag. Ich setzte dann heute Mittag die Öfnnungszeiten ins Netz, dann kann jeder sehen, was am besten ist.
     
  4. Harty

    Harty

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Manuel,

    muß ja gar nicht so ein großer Saal sein, eine gemütliche Kneipe wo man 2 Tische zusammenstellen kann reicht vielleicht schon.

    Vom Datum her bin ich flexibel.

    @Bearn

    NL Rollen wären klasse.

    @alle
    Sofern jemand im Tausch an Starterkits ADFGJ + Österreich sowie 5 DM Gedenkmünzen Interesse hat, bitte ich um PN, ich bringe die Dinge dann mit.


    @obelix
    Das mit der Fahrgemeinschaft (Du weißt schon) sollten wir umgekehrt machen: Auf dem Hinweg fährst Du, auf dem Rückweg lasse ich Dich fahren.:D


    Harty
     
  5. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin....

    @Manuel: Hast du Deinen EX-Nachbar vergessen? ;)
    Wenn ich an dem WE wieder in Südlohn bin, werd ich auch mal eben auf'n Pils reinschaun. Könnte meinen
    ZentnerSack 2Pf
    50Pf+1DM Sammlung
    200 bkf Weltnoten
    Album voll mit Ausländern
    orig 1,2,5,10,50 Pf Rollen
    orig NL € Rollen
    "die üblichen" €Kits sowie
    ne' Menge Mischmasch Euros mitbringen...
     
  6. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    H Guido,

    wäre schön, wenn du auch vorbeischauen könntest, muss ja meinen ehem. Nachbarn mal kennenlernen, nicht?:D.
    Hab dich aber nicht vergessen, wusste nicht, dass du "mal eben so" vorbeischauen kannst, ist ja auch nicht gerade nebenan, unser schönes Ahaus :D .

    Wie gesagt, werde so schnell wie möglich Öffnungszeiten und Wegbeschreibung bekanntgeben.

    @ Marcel und pong38--Meldet auch mal, wann ihr könnt!
     
  7. Obelix67

    Obelix67

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    @Manuel

    Frohe Ostern

    Hallo Manuel, Pong hat mir gestern eine PN gesendet das er nicht teilnehmen wird weil es einfach zu weit weg ist.
    Kann man ja auch sehr gut verstehen, wir würden ja auch nicht eben für 1 oder 2 Stündchen nach Hamburg fahren.
    Vieleicht solltest Du Marcel noch eine PN schicken?

    Wir sollten jetzt auch langsam den Termin fixieren!

    Gruß Obelix67;)
     
  8. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hi Obelix,

    habe auch gerade von POng38 PN erhalten, dass er nicht kommen kann. Schade :( . An Marcel habe ich natürlich auch bereits eine Nachricht geschriebe, aber noch keine Antwort. Ich gehe eher davon aus, dass er nicht kommt, da er sehr gerne Antik-Münzen-Sammler zum Fachsimpeln treffen würde. Von uns ist doch keiner so ein Spezi auf dem Gebiet, oder doch?

    Als Termin habe ich jetzt endgültig den Sonntag, 7 April, festgelegt. Fraglich ist, ob an diesem Tag Bearn kommt (er will`s versuchen), auf jeden Fall kommt Martin Glandorf nicht, er kann nach seinen Aussagen nur Samstag. Hier nun die Leute, die höchstwahrscheinlich am Sonntag kommen:

    Obelix67, Guido, Harty, Kookaburra und ich, dazu vielleicht Marcel und Bearn.

    Wenn noch jemand kommen möchte, es ist noch nicht zu spät. Aber bis, sagen wir Dienstag, müsste ich dann wissen, wer sicher kommt.

    ACHTUNG: JEDER DER KOMMT GIBT MIR PER PN BITTE SEINE TELEFONNUMMER BEKANNT; DAMIT ICH MICH BEI PROBLEMEN MELDEN KANN. ICH GEBE EUCH DANN MEINE NR UND IHR RUFT MICH DANN EBEN KURZ AN, OK?
     
  9. Obelix67

    Obelix67

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Meint Marcel alte Römer,oder KR,WR und IIIReich?

    @ Manuel:
    Ich schicke dir morgen eine PN, Da ich jetzt weg muß!

    Vielleicht solltest Du die anderen noch mal anschreiben!

    Ciao Obelix67:)
     
  10. Manuel

    Manuel Guest

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    @ Obelix: Marcel liebt alte Römer:) .

    Bevor ich jeden einzelnen anschreibe, warte ich erstmal, wieviele sich so melden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden