Sammlertreff im Münsterland

Ich bin ziemlich sicher daß ich einen Termin für Sonntag um eine Woche verschieben kann um den 7. nach Ahaus zu kommen :)

@Guido
Wieviele Rollen NL könntest du mitbringen? Vielleicht können die andere mal anzeigen wieviele von welche wir zusammen mitbringen müssten. Ich könnte diese Woche nochmal versuchen mehrere original Rollen zu bekommen. Welche ich jetzt schon habe steht in meiner Tauschliste.

@Pong
Jammer dat je zo ver weg woont. Was leuk geweest je erbij te hebben.

@Manuel
PN!
 
Hi Leute,

müsste da noch wissen, wann es für euch besser auskommt: Vormittags oder Nachmittags?

Gruß Manuel
 
Zeit?

@Kookaburra
Auch ich zeige mich da am Sonntag sehr flexibel.
Wenn Harty nur am Nachmittag kann können wir uns gerne auch am Nachmittag treffen.

Gruß Obelix67;)
 
Es steht fest:

Habe die Gaststätte ausgemacht. Folgende Zeiten stehen zur Auswahl:

10.00/ 17.00

Wir hätten jeweils 2-3 Stunden zur Verfügung und die Gastwirte dort sind sehr nett. Habe auch schon ein geeignetes Plätzchen ausgemacht. Wenn es zu voll wird, können wir sogar in den Kegelraum!

Ok, ihr könnt mich dann anrufen (vielleicht so gegen Abend, bin jetzt erstmal weg).

@ Guido: Hey, (EX-)Nachbar, melde dich mal. Ich dachte, du wolltest auch kommen.
 
Hi Manuel,

soll es heißen 2 - 3 Stunden zwischen 10:00 und 17:00 ? Wenn ja, wäre mein Vorschlag 14:30 Uhr.

Harty
 
Hi Harty,

nein, es soll heißen, das sie morgens gegen 10.00 öffnen und Nachmittags um 17.00 nach einer Mittagspause wieder öffnen. Also ständen diese beiden Zeiten zur Verfügung. Müsste es aber auch allmählich mal wissen, dann lass ich den Tisch reservieren.

Gruß Manuel

PS: Anrufen nicht vergessen
 
Ich kann erst ab ca. 11:00 Uhr abreisen, also etwa zwischen 11:30 und 12:00 Uhr in Ahaus sein. Wann machen die zu für die Mittagspause? Nachmittags gibt's für mich keine Probleme zur Zeitpunkt.

@Manuel
Ich werde dich morgenabend anrufen. Ich bin jetzt erst gerade zu Hause.
 
Weiß jemand, was mit Guido los ist. Der kerl meldet sich einfach net. Wer kennt die korrekte e-mail addy (die in der Sig. ist vermutlich fehlerhaft)? Wer weiß wo er ist?

@ Harty: schreibe dir heute oder morgen noch `ne Nachricht.

@ alle: Treffen auf 17.00 festgesetzt. Wer kann da nicht (außer Harty)?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet