Sammlertreff im Münsterland

Moin Moin,

keine Panik. Ich bin noch nich in der Nordsee ertrunken ;)
Meine MB bei GoldEuro.de is voll da ich dahin irgendwie nur Müll bekomme. Naja. Nun zum Thema:
Ob ich dieses WE nach Hause (BOR) düs, weiß ich noch nicht genau. Aber laßt es mich einfach den genauen Ort/Zeit wissen und evtl werd ich dann vorbei kommen. OKI DO?
"By the way" Mir pers wär 17.00 lieber
 
Hi Guido,

na endlich (puhh;) ). Wir treffen uns um 17.00. Wegbeschreibung kann ich per Telefon rausgeben, wenn du möchtest. Hoffentlich kommst du (wehe nicht :D). Harty kommt vielleicht nicht, daher brauchen wir dich und dein Sammelsorium dringends.
Bekommst gleich meine Nummer per PN.

@ Obelix:

Hallo, lebst du noch??? Sach ma`bescheid, ob du kannst. Meine Nummer hast du ja, oder etwa nicht

:confused:?

Ciao

Manuel
 
Hallo Leute,

ich werde zu 90 % kommen. Wie sieht es bei Euch mit Tauschangeboten + - nachfrage bzgl. Euro Umlaufmünzen aus, müßte dann ggf. einiges mitnehmen.

@Bearn

ich war heute nochmal erfolgreich.

Gruß Harty
 
Hi,

ich brauche noch massig an ausländische Euros (meinetwegen auch circ., hauptsache man hat erstmal alle). Ansonsten wären lettische Kurs- und Gedenkmünzen nicht schlecht, aber ich glaube bnicht dass du die hast, oder?

@ Harty: Super das du doch kommst (90 %).

Ich warte jetzt noch auf die Anrufe von Ex-Nachbar Guido und Obelix67.
Mit den anderen ist dann auch 17.00 festgelegt worden.

Wenn einer Probleme mit der Wegbeschreibung hat, nochmal melden.

Gruß Manuel
 
TREFFENTREFFENTREFFENTREFFENTREFFEN TREFFEN

Ich lebe noch!
Sicher werde ich kommen!
@Manuell Du hast Post. Ich rufe Dich morgen an!

Sammelt ihr nur €uros oder soll ich auch Doubletten anderer Münzen mitbringen?
Wenn ja welche?

Ich freue mich aufs TREFFENTREFFENTREFFEN:D ;) :) :D ;)

@ Harty die restlichen 10% klappen auch noch oder ?

Gruß Obelix67
 
Hi,

ich suche wie gesagt noch Lettland aller Art. Fehlprägungen, Varianten/ionen oder seltene DM-Ausgaben wären aber auch gut.

Ich habe einen bunten Mischmasch an DM, € und Europa/Amerika-Münzen gesichtet, von allem ein bisschen. Könnte auch noch ein paar Gedenkmünzen mitbringen. Da mein Tauschangebot nicht allzu groß ist, werde ich auch noch bares mitbringen. Wenn schon denn schon:p .
 
Moin,

wollte nur mal kurz wissen, was ihr alles mitbringen könnt. Euros sind sicherlich am begehtesten, aber zB DM-Münzen wollen bestimmt auch noch welche komplettieren. Ich habe leider noch nicht soviel, aber es sind einige hoffentlich interessante Stücke unter meinen Doubletten.
 
:D :D
Ich bringe ein paar €uros mit.
Hoffe aber auch DM und RM tauschen zu können!
Falls jemand etwas spezielles such kann er mir gerne vorher eine PN schicken.

Ich freue mich schon auf Sonntag.:D ;) :) :D ;) :) :D

Gruß Obelix67

PS Ich wünsche auch denen die sich in Stuttgart treffen viel Spaß!;)
 
Ich werde auf jeden Fall einige Euromünzen zum Tauschen mitbringen.

Sofern jemand noch Interesse an Gedenkfünfern u. Starterkits ADFGJ + Österreich hat, bitte ich um PN, da ich die Dinge sonst nicht mitnehme (unnötiger Ballast auf dem Motorrad).

Wenn jemand noch Dubletten von Silberfünfern hat, ich kann noch welche gebrauchen.

Gruß Harty
 
Ich werde natürlich auch Euro-Münzen mitbringen.
Sonst habe ich ja auch nicht soviel, nur ausländische Münzen aus dem Umlauf.
Falls jemand von euch Interesse hätte an ausländischen Umlauf-Münzen, bitte melde es mir. Sonst werde ich sie nicht mitbringen.

Ich freu mich schon euch alle zu treffen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet