Sammlertreff im Münsterland

Natürlich bringe ich auch ein paar Euro Münzen mit.
Mein anderes Sammelgebiet ist Australien.
Wenn noch jemand NL Rollen oder Deutschland Rollen braucht bitte PN.

Also bis Sonntag :p

Ciao Kooka
 
Digital Kamera

Hat vielleicht einer von euch eine digital Kamera?
Ich habe ein paar Fehlprägungen von denen ich gerne ein nettes Bild hätte.
Wäre sowieso interessant Bilder von dem Treffen zu haben ;)
 
@ Kooka

Hättest du noch einen 2000er Kooka 1 oz in st übrig. Dann würde ich ihn dir gerne abkaufen, da spar ich dann ordentlich an Porokosten 8wollte diesen Monat sowieso noch einen kaufen). Ansonsten nehme ich auf frühere Jahrgänge gleicher Quality.

@ Alle: Nur noch einen Tag :p
 
Hi Martin,

wenn jemand `ne nette Digitalkamerea mitbringt, wäre das schon möglich...
 
Ich habe leider keine Digitalkamera. Vielleicht haben ja Obelix, Kooka oder Guido eine ?

@Bearn

Wenn Du mit ausländischen Umlaufmünzen Euromünzen meinst, bringe sie ruhig mit; ich werde auch einige dabei haben.

Gruß Harty
 
@Harty
Ich meinte alte Währung und weitere nicht-Euromünzen (z.B. Australien, aber leider kein Silber...). Meine doppelte (auch ausländische) Euromünzen werde ich natürlich sowieso mitbringen ;)

@alle
noch 24 Stunden!:)
 
@alle

Leider habe auch ich keine Digitalkamera.

Für uns wird es trotzdem schön auch ohne Kamera.
Leider haben die anderen Forumsmitglieder dann nichts von unserem Treffen.

Gruß Obelix67:)
 
Was denn, ist noch keiner von Euch zuhause ?
Ich ahne es schon, Ihr habt nach meiner Abfahrt das Getränk gewechselt und müßt jetzt alle bei Manuel übernachten.:)

Ich habe meinen PC jedenfalls wieder wohlbehalten und gut durchgekühlt erreicht. War ein schöner Nachmittag, leider verging die Zeit so schnell, daß neben der Tauscherei kaum Zeit für Gespräche blieb, aber das wird beim nächsten Mal hoffentlich nachgeholt.

Harty
 
@alle

Ja Harty die Getränke wurden nicht mehr gewechselt,aber wir haben noch ein wenig geplauscht und uns an den Münzen erfreut.

In einem muß ich Dir Recht geben : Es war ein sehr schöner Nachmittag :)

Ich denke jeder ist einen Schritt weiter waas das sammeln angeht. Und wenn ich die Meinungen der Anwesenden zusammenfasse denke wird ein solches Treffen bestimmt wiederholt.:D :D

Gruß aus Münster Obelix67:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet