Sammlertreff im Münsterland

@ alle,

ich bin natürlich auch schon wieder zurück.

Ich fand das Treffen ebenso sehr gelungen und ich denke
jeder von uns ist wieder ein Stück weiter in seiner Sammlung.
Ein nächstes mal, sollte es unbedingt geben und dann haben wir bestimmt noch mehr Zeit zum plaudern.

Auch noch einen Dank an Manuel für die Organisation.

Also, alle fleißig weitersammeln und beim nächsten Treffen mitbringen.

Ciao Bernd
 
@alle

Auch ich bin natürlich schon zurück :)
Wie ihr sagt, es war ein wunderschöner Nachmittag! :)
Mir hat's auch Spaß gemacht, und meine Sammlung ist auch wieder etwas gewachsen :)
Jetzt muß ich noch meine Tauschliste updaten ;)
Nächstes mal wird bestimmt kommen, vielleicht können dann noch mehr Interessierte dabeisein. Es hat mich wirklich gefreut mal die Leute hinter den Nicknamen kennen zu lernen :D

Dank an Manuel fürs organisieren! Guter Job!

Also bis nächstes Mal!
 
Hi,

natürlich muss auch ich noch meinen Senf dazugeben:D :

Es war echt klasse!!

Bis nächstemal (dann kommt hoffentlich auch Guido).

Gruß Manuel
 
Moin,
@Manuel IK VÜHL MIER JESCHMEICHELT ;)

Hoffe Ihr hattet ne' paar nette Stunden. Das nächste mal werd ich auch auftauchen
(wie wär's mit jetzt WE? Da bin ich wieder at Home) :p
Ich versuch einfach erstmal alle Ostfriesen hier zu'm Treffen zusammen zu trommeln...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet