Sammlertreffen Großraum-Ruhrgebiet am 28.01.07 in Essen

Das Lokal könnte allen Dr. Stratmann Fans bekannt sein, Leo's Casa befindet sich direkt nebenan. Anfahrtsskizze werde ich am WE reinstellen.

Das Lokal ist Sonntags gegen Mittag schwach besucht, trotzdem werde ich einen "ruhigen" Tisch reservieren.
 
Tatsächlich kann ich erst seit gestern wieder neu Anhänge einfügen, das System hat mich ausgesperrt :D

Jetzt aber! Die einzige Stadt mit einem Stahlbuch für ihre Ehrengäste freut sich auf euch :)
 
Danke! Also ich werde zu 99,9% kommen, wenn da schon die Züge fahren werden, sollen ja immernoch Schwierigkeiten sein was den Sturm da anging, von dem ich im Urlaub übrigens gar nix mitbekommen habe ... Schade eigtl. hätte ich keine Schule gehabt :D
 
Heute bzw. morgen sollen alle Strecken wieder frei sein.
 
Ok, ich freue mich schon auf Sonntag. Damit es aber auch ein produktives und nicht nur nettes Beisammensein wird, dürft Ihr gerne sagen, was ich Euch mitbringen soll. Eine Doppelten und eine Suchliste maile ich gerne zu. Bitte bringt auch selbst Münzen zum Tauschen mit.
Schöne Grüße,
Jörg
 
Ok, ich freue mich schon auf Sonntag. Damit es aber auch ein produktives und nicht nur nettes Beisammensein wird, dürft Ihr gerne sagen, was ich Euch mitbringen soll. Eine Doppelten und eine Suchliste maile ich gerne zu. Bitte bringt auch selbst Münzen zum Tauschen mit.
Schöne Grüße,
Jörg

Hallo Jörg..

Au ja.. wenn du so fragst, bring mal bitte alles mit was du an Amis hast :newwer: :D . Dann kannst du ja mal sagen was du noch suchst und ich bring mal was mit Papas Erlaubnis mit :rolleyes:

@Raphael, das ist beruhigend, dann werde ich auch kommen! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet