Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart

Abgesehen von den Verzögerungen bei der Essensausgabe, war es ein sehr schöner Abend.

^toms Wahl war wohlüberlegt, ich hätte mich auch so entschieden.
 
Hallo nochmals
mir ist gerade der Name der Gaststätte in Rommelshausen eingefallen :
KOLBENHALDE, die Strasse weiß ich nicht mehr, wenn ihr aber direkt auf der Hauptstrasse seid, so kommt in der Mitte der Ortschaft ein Braunes Werbeschild. Treffpunkt ist dort jeden 3ten Freitag im Monat um 20:00 Uhr.

Gruß, Famole
 
Super, Matthias. Danke
Aber eigentlich gehöre ich ja gar nicht zur Weltmünzenfraktion. Mit meinen Weltmünzen kann sich jetzt mifrjoar rumschlagen.
 
Da habe ich ja wieder mal etwas verpasst. :( Aber durch eine starke Erkältung (ich wußte bisher nicht, dass eine Nase so laufen kann :D ) war es mir leider nicht möglich am Treffen teilzunehmen.
Ich hoffe, dass demnächst wieder mal ein Treffen stattfindet und ich dann das Schnitzel und die Bedienung kennenlernen kann. Oder muss ich dann den Grillteller bestellen ? :D

Gruß

Michael
 
Michael, die Kutteln kann ich sehr empfehlen.
Hab schon lange keine so guten mehr gegessen.
 
namibia schrieb:
Da habe ich ja wieder mal etwas verpasst. :( Aber durch eine starke Erkältung
Michael

Hallo Michael
Eine gute Besserung wünsch ich Dir, war wirklich Schade, das du nicht kommen konntest. Bin mir aber Sicher, das so ein Treffen,egal wo, mit Sichherheit wieder stattfindet.
Ich werfe einfach mal in den Raum........ alle 3 Monate in einem anderem Lokal ? oder ist das zu selten, oder gar zu oft.........

Gruß, Famole
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet