www.honscha.de

Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Schneckenbraut, 19. April 2004.

1. namibia

namibia Guest

Egal ob öfter oder seltener, Hauptsache man trifft sich und tauscht sich aus (im wahrsten Sinne der Worte :D ). Ich denke auch man sollte sich öfters treffen, wo ist eigentlich egal. Für uns aus dem Raum Grünstadt, Mannheim, Darmstadt etc. ist es eigentlich egal, da Thomas und ich immer eine kostenlose Mitfahrgelegenheit bieten können. Vielleicht wollt Ihr Schwaben aber auch mal die badische oder pfälzische oder hessische Küche kennenlernen, auch kein Problem. Dann treffen wir uns mal hier im Umkreis.

Gruß

Michael

2. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Das haben wir uns auch überlegt. Wir könnten mal wieder in die Pizzeria bei Weinheim. Da gibts die besten Hessen-Goldmünzen zu sehen. Famole hat wohl ein 8-Mann-Busle mit dem wir gemeinsam fahren können.

Aber jetzt fang ich mal an zu packen. :D

3. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo zusammen

Ja, der Famole kann den VW Bus Organisieren :D
    Ja, der Famole kann den VW Bus auch fahren :D :D
    Ja, der Famole kann sogar einen Doppelachsanhänger organisieren
    Ja, der Famole kann da sogar 1,2 Tonnen an Münzen reinlegen lassen ( eure, soviele hab ich nicht) :D :D :D

Also für den transport ist gesorgt, und den Rest bekommen wir auch noch hin......

Gruß, Frank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden