Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart

Tom 064 schrieb:
@wolle


ist das "Wolle-Taxi" einsatzbereit? :D Würde dann mich mit Dir treffen und mitfahren, sofern möglich.


@tom,

kein Problem, immer gerne. Bei Reutlingen allerdings ist es für Famole fast einfacher, da muß ich nämlich nicht unbedingt über Nürtingen, aber das können wir dann immer noch per PN regeln.

@schrimpi,

Reutlingen ist auch nicht schlecht, jetzt fehlt nur noch einTermin. Bei mir ist im Mai noch fast alles was Samstag und Sonntag betrifft offen, von demher also noch kein Problem.
 
Ginge es denn am 23.5 (Sonntag) oder am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt abends (19.5) ? :)

Alles andere ist bei mir schon verplant mit Arbeit und Kommunion meiner Tochter.

Gruß siepie
 
Zuletzt bearbeitet:
siepie schrieb:
Ginge es denn am 23.5 (Sonntag) oder am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt abends (19.5) ? :)

Alles andere ist bei mir schon verplant mit Arbeit und Kommunion meiner Tochter.

Gruß siepie

Hallo siepie

Am 23,5 geht bei mir nicht, aber am 19.5 würde mir gut passen, da Ich am 22igsten bei Thiesauger in Aachen bin, am21igsten ist ein kleines Münzentreffen in Rommelshausen,und am 20igsten ist ja Feiertag, der wiederum bei mir auch gehen würde.

Gruß, Famole
 
siepie schrieb:
Ginge es denn am 23.5 (Sonntag) oder am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt abends (19.5) ? :)

Alles andere ist bei mir schon verplant mit Arbeit und Kommunion meiner Tochter.

Gruß siepie

Bei mir sind auch beide Termine noch frei.
 
Bei mir wäre der 19. kein Problem. Beim 23. hätte ich Probleme, da ich am 24. in Urlaub fliege - und das heißt: früh aufstehen.
 
Ok. ich habe ausserdem gerade gesehen, dass Schrimpi am 23.5 in Berlin ist, sollen wir uns also auf den 19.5 (Mittwoch abend vor Christi Himmelfahrt) einigen?
 
Der 19.05 würde mir auch passen, wenn das Treffen erst am Abend (19.00 oder 20.00 Uhr) stattfindet.

@Michael Natürlich kannst Du wieder gerne bei mir mitfahren, dass ist überhaupt kein Problem.

Gruß

Michael
 
Nachdem wir uns jetzt über den Tag einig sind, bleibt die Frage nach dem Wo.

Sollte das im Tübinger / Reutlinger Raum sein, wäre ich dankbar, wenn mich jemand von irgendwo bei Stuttgart mitnehmen könnte, da Wolle - glaube ich - etwas ungünstig fahren müsste. PN wäre nett.

Ach ja: Was ist eigentlich aus der Initiatorin des Treffens gworden ?

Bin erst Di wieder im Forum.
 
Hallo Tom

Du oder Ihr, könnt gerne bei mir mitfahren, kin Problem, das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen :D ;)

Den rest klären wir per PN

Gruß, Famole
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet