Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Bin zur Zeit geschäftlich viel unterwegs. Werde mich kurzfristig entscheiden.
 
Ich weiß, ich weiß, aber Du willst ja nicht mich, Du willst ja meine Weltmünzendöschen. :D ;)
 
Hallo
Also Alfons........ nun habe Ich meiner Frau so von Dir vorgeschwärmt, das Sie mitkommt....... und nun daß :mad: :D ;)

Gruß, Famole
 
Ich werde auch mal ein paar Weltmünzendosen mitbringen - da könnt Ihr Euch drum schlagen.

Obwohl, wenn Ihr die seht, werdet Ihr eher mich schlagen... :D

@Famole
Du hast PN!
 
Treffen

Hallo,

ich kann leider an beiden Terminen nicht kommen! 19. und 23.05.

Als Alternative würde ich den 05.06. oder den 09.06. (ist das überhaupt ein Feiertag bei uns der 10.06??????) oder den 12.06. vorschlagen.

Falls interesse besteht für Reutlingen würde ich das in die Hand nehmen!

Nur sollten wir nun abstimmen wie und wo!!

Eigentlich hat sich der ANSTIFTER Hier nicht mehr gemeldet oder, war doch diese Schneckenbraut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schrimpi schrieb:
Hallo,

ich kann leider an beiden Terminen nicht kommen! 19. und 23.05.

Nur sollten wir nun abstimmen wie und wo!!
Hallo
Also wenn es bei Dir nicht geht, und Hegele auch unsicher ist... eventuell sollten wir dann doch den Juni nehmen, oder ?
Würde Ich glaube Ich schon Sinn machen, aber wann kommt Tom wieder aus dem Urlaub zurück ?

Also mir ist alles Recht :D Hauptsache Ich treffe euch :D :D :D

Gruß, Famole
 
Ich bin erst ab dem 22.6. wieder "verfügbar".

Ich wäre schon gerne beim Treffen der Sammlergemeinde Süd dabei. Schließlich sind wir einige der wenigen im Forum, die sich unregelmäßig regelmäßig treffen.
 
Tom 064 schrieb:
Ich bin erst ab dem 22.6. wieder "verfügbar".

Ich wäre schon gerne beim Treffen der Sammlergemeinde Süd dabei. Schließlich sind wir einige der wenigen im Forum, die sich unregelmäßig regelmäßig treffen.

Tja, ich bin dann ab 21.06. - 04.07. im Urlaub. Da wird´s dann wohl immer später, wenn wir alle unter einen Hut kommen wollen. Bei der "Menge" an Zusagen werden wir wohl ziemlich Schwierigkeiten bekommen einen Termin zu finden, an dem alle können :(
 
Ja klar. Wenn ich nicht da bin, ist es ja nicht so tragisch. Vielleicht klappts ja doch noch nächste Woche.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet