Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart

Hallo
Also wenn dann der 19te steht, und schrimpi, als Reutlingenorganisator ausfällt, brauchen wir einen neuen Ort, oder ein neues Datum, oder liege Ich nun ganz falsch......... :confused: :confused: :confused:

Gruß, Famole
 
Also wenn es nicht zu weit zu fahren ist, würden Marianne und ich am 19. Mai auch kommen.
 
Also wenn der "Süden" Baden-Württembergs ausfällt, wie wärs denn in unserem "Stammlokal" Blick Solitude?

Alfons Du könntest ja mal fragen, ob die was frei haben.
 
Famole schrieb:
Hallo
Also wenn dann der 19te steht, und schrimpi, als Reutlingenorganisator ausfällt, brauchen wir einen neuen Ort, oder ein neues Datum, oder liege Ich nun ganz falsch......... :confused: :confused: :confused:

Gruß, Famole


Das siehst du richtig. Allerdings fände ich es auch schade, wenn der Mitinitiator nicht die Möglichkeit hätte dabei zu sein. Falls wir uns dann doch auf den 19´ten einigen sollten, wäre ich für Deinen Vorschlag Famole mit dem Raum in Denkendorf. Der dürfte dann für uns alle zentraler sein, als der Norden von Stuttgart. :)
 
Ich meine, wir belassen es beim 19.5.04

Alle wird man nie unter einen Hut bringen können, deswegen schlage ich vor, in ca 1 - 2 Monaten ein weiteres Treffen zu veranstalten, bei dem Schrimpi auch Zeit hat.
Vielleicht wird ja auch mal "Regelmäßiges" daraus. :)

Also bräuchten wir jetzt einen neuen Ort.
 
Hallo
Also frage Ich morgen einfach mal unverbindlich im Gasthaus zur Krone freundlich an, ob das Nebenzimmer am 19.05.04 für ca 10 Personen frei wäre...

Gruß, Famole
 
Famole schrieb:
Hallo
Also frage Ich morgen einfach mal unverbindlich im Gasthaus zur Krone freundlich an, ob das Nebenzimmer am 19.05.04 für ca 10 Personen frei wäre...
Gruß, Famole
gute Idee.Mach mal.
 
hegele schrieb:
gute Idee.Mach mal.

Hallo Also Ich habe gerade in der Krone angefrufen......
Am 19.05.04 wäre noch Platz, habe mich nun erstmal unverbindlich für diesen Tag eingetragen,
Ich muß bis Samstag dieser Woche Bescheid geben, ob wir den Platz nehmen oder nicht
Gruß, Famole
 
Hallo
Also Uhrzeit überlasse Ich euch.... kann ja nicht alles selber machen :D

Anfahrt ist Relativ einig......Immer da hin, wo es die größten Schnitzel gibt :D

Anfahrtsweg kommt dann genau.....

Gruß, Famole

PS@tom, Kann dich trotzdem abholen........
 
@Frank

Danke. Bin dabei. Machen wir einen Treffpunkt aus.

Es tun sich eklatante Bildungslücken bei mir auf - ich war noch nie in Denkendorf.....wird Zeit, dass sich das ändert. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet