Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart

Hallo
Also ich habe die Lokalität :D gerade nochmals gescheckt...
20 Personen passen rein, ansonsten wechseln wir halt in die normale Gaststätte, 40 Personen, mer noch nicht reichen,
nehmen wir den kleinen Saal für 100 Personen, sollte das immer noch nicht reichen, nehmen wir deb ganzen Saal, und da pssen dann locker 250 Leute rein :D :D :D
Also, Ich bin nach wie vor auf der suche nach einer Goldmark F gegen den MC 2001 Bu, außerdem will ich mir noch eine reine F Sammlung aufbauen, deshalb auch die F in Gold,mitbringen tu ich außerdem einige €urorollen, 2-3 €urosätze, etliche Umläufer mit 03,04er Jahreszahl, und für die Weltmünzensammler habe ich auch was dabei....

und und und....

Gruß, Famole
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder Zuhause eingetroffen.

Hat mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zu sehen und auch jemand Neues kennengelernt zu haben.

Es war ein sehr schöner Abend, danke auch an Famole für die Organisation. Die Schnitzel waren, wie versprochen, sehr groß, hingen aber nicht ganz über´n Tellerrand ;)

Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Dann bis bald mal wieder und schöne Grüße an alle.
 
auch wir sind wohlbehalten wieder zurück.
Danke an famole für die Organisation.
mifrjoar, hast du auf dem Rückweg gleich angefangen zu sortieren ?
 
Schön das mein Besuch erst morgen bzw. heute kommt.
Hätte sonst einen sehr schönen Abend verpasst.
Von mir auch nochmal ein Dankeschön für die Organisation an Famole.
Es war schön mal wieder neue Gesichter kennenzulernen.
 
Hallo
auch mich hat es gfreut euch alle wieder zu sehen, und dabei neue Gesichter den Namen zuordnen zu können.
Ich hoffe das es wieder mal ein Treffen gibt.
Mein Schnitzel hing aber deutlich über den Rand :D wenn asmith zu gut ist und euch das Beweisfoto einstellt..........O.K. etwas geschummelt war es :D

Gruß, Famole
 

Anhänge

  • Krone 002.JPG
    Krone 002.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 184
  • Krone 004.JPG
    Krone 004.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 181
  • Krone 005.JPG
    Krone 005.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 177
  • Krone 006.JPG
    Krone 006.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 188
  • Krone 010.JPG
    Krone 010.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 175
  • Krone  001.JPG
    Krone 001.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 185
  • Krone 019.JPG
    Krone 019.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 169
  • Krone 015.JPG
    Krone 015.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 178
  • Krone 013.JPG
    Krone 013.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 177
Ihr wart aber noch fleißig gestern Abend. Gleich die Fotos eingestellt.

Das war ein sehr schöner und gelungener Abend. Mein Rostbraten hatte von der Größe her Schuhgröße 45 und ich zehre heute morgen noch daran. Es war sehr lecker.

Die ganze Nacht über hat mich beschäftigt woraus Toms Überraschung bestand :confused: :D
 
Tom 064 schrieb:
Die ganze Nacht über hat mich beschäftigt woraus Toms Überraschung bestand :confused: :D
Stimmt, die haben wir gar nicht mehr gesehen.
Wenn er sie denn überhaupt bekommen hat.
 
hegele schrieb:
Stimmt, die haben wir gar nicht mehr gesehen.
Wenn er sie denn überhaupt bekommen hat.
Aber er hatte doch zwei möglichkeiten : die eine war die Bedienung und die andere war das Bild Nr 5, er hat sich dann doch für das Bild Nr 5 entschieden :D
was das war, zeige ich hier :D

Gruß, Famole
 

Anhänge

  • Krone 008.JPG
    Krone 008.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 176
Wobei man die Frage stellen muss: Was hätte Tom mit der Bedienung gemacht, hätte er sich für sie entschieden - sie hatte den ganzen Abend schon Kopfweh :D :D :D
 
so, ich bin auch gut daheim angekommen --> famole: vielen dank!!

ich glaube die entscheidung, den schnaps zu nehmen, war die bessere :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet