www.honscha.de

Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Schneckenbraut, 19. April 2004.

  1. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole


    Hallo
    Also ich habe die Lokalität :D gerade nochmals gescheckt...
    20 Personen passen rein, ansonsten wechseln wir halt in die normale Gaststätte, 40 Personen, mer noch nicht reichen,
    nehmen wir den kleinen Saal für 100 Personen, sollte das immer noch nicht reichen, nehmen wir deb ganzen Saal, und da pssen dann locker 250 Leute rein :D :D :D
    Also, Ich bin nach wie vor auf der suche nach einer Goldmark F gegen den MC 2001 Bu, außerdem will ich mir noch eine reine F Sammlung aufbauen, deshalb auch die F in Gold,mitbringen tu ich außerdem einige €urorollen, 2-3 €urosätze, etliche Umläufer mit 03,04er Jahreszahl, und für die Weltmünzensammler habe ich auch was dabei....

    und und und....

    Gruß, Famole
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2004
  2. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder Zuhause eingetroffen.

    Hat mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zu sehen und auch jemand Neues kennengelernt zu haben.

    Es war ein sehr schöner Abend, danke auch an Famole für die Organisation. Die Schnitzel waren, wie versprochen, sehr groß, hingen aber nicht ganz über´n Tellerrand ;)

    Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

    Dann bis bald mal wieder und schöne Grüße an alle.
     
  3. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    4.619
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    auch wir sind wohlbehalten wieder zurück.
    Danke an famole für die Organisation.
    mifrjoar, hast du auf dem Rückweg gleich angefangen zu sortieren ?
     
  4. Voller

    Voller

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Schön das mein Besuch erst morgen bzw. heute kommt.
    Hätte sonst einen sehr schönen Abend verpasst.
    Von mir auch nochmal ein Dankeschön für die Organisation an Famole.
    Es war schön mal wieder neue Gesichter kennenzulernen.
     
  5. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo
    auch mich hat es gfreut euch alle wieder zu sehen, und dabei neue Gesichter den Namen zuordnen zu können.
    Ich hoffe das es wieder mal ein Treffen gibt.
    Mein Schnitzel hing aber deutlich über den Rand :D wenn asmith zu gut ist und euch das Beweisfoto einstellt..........O.K. etwas geschummelt war es :D

    Gruß, Famole
     

    Anhänge:

  6. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wart aber noch fleißig gestern Abend. Gleich die Fotos eingestellt.

    Das war ein sehr schöner und gelungener Abend. Mein Rostbraten hatte von der Größe her Schuhgröße 45 und ich zehre heute morgen noch daran. Es war sehr lecker.

    Die ganze Nacht über hat mich beschäftigt woraus Toms Überraschung bestand :confused: :D
     
  7. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    4.619
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Stimmt, die haben wir gar nicht mehr gesehen.
    Wenn er sie denn überhaupt bekommen hat.
     
  8. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Aber er hatte doch zwei möglichkeiten : die eine war die Bedienung und die andere war das Bild Nr 5, er hat sich dann doch für das Bild Nr 5 entschieden :D
    was das war, zeige ich hier :D

    Gruß, Famole
     

    Anhänge:

  9. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man die Frage stellen muss: Was hätte Tom mit der Bedienung gemacht, hätte er sich für sie entschieden - sie hatte den ganzen Abend schon Kopfweh :D :D :D
     
  10. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.414
    Zustimmungen:
    1.167
    so, ich bin auch gut daheim angekommen --> famole: vielen dank!!

    ich glaube die entscheidung, den schnaps zu nehmen, war die bessere :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden