Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Und in einer Stunde geht es los. Wird ja wieder gute Storrys geben. Vom Rausschmiss bei der Buba bis zu den Tauscherlebnissen bei den Sparkassen :)
Bis gleich.
 
IMG-20191002-WA0005.jpg IMG-20191002-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20191002_212727.jpg IMG_20191002_212738.jpg
Es war ein schönes Treffen. Die Anreise für die am weitesten angereisten, war zwar etwas lang, aber dafür war die Wiedersehensfreude um so größer. Es haben bestimmt mehr als ein kg Münzen den Besitzer gewechselt. Das Bier hat geschmeckt und das Essen war lecker. Im November gibt's das nächste Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach bisherigen Stand könnte ich vllt. an den ersten beiden Tagen.
 
Guten Morgen,
ich kann auch an allen Terminen, bin aber auch für Ende November.

Grüße Kerstin
 
Hallo zusammen, wie geht es hier denn nun weiter? Da Ende November wohl bald die Jahresabschlussfeiern beginnen, sollten wir rechtzeitig reservieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet