Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Ich werde morgen auf Bofried reservieren. Ab 18.00 Uhr, bei schönem Wetter draußen, rein gehen können wir immer noch.
Na mal sehen wie wir uns erkennen ;-), So jung wie auf meinem Ava bin ich auch nicht mehr
Gruß Bofried
 
Hallo,
ich muss leider das Treffen absagen, habe nach wie vor gesundheitliche Probleme, war gestern Abend erst wieder in der Rettungsstelle vom Krankenhaus, weil ich wieder starke Schmerzen hatte. Deshalb seit mir bitte nicht böse, das Jahr 2011 ist bisher definitiv mit 10 Krankenhauswochen nicht mein Jahr. Hoffentlich kann ich demnächst mit einer Bessserung rechnen, denn mein Urlaub steht auch schon vor der Tür und der Flug dazu ist gebucht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend in Rostock und werde an euch denken.

Gruß Madame LuLu
 
Hallo,
ich muss leider das Treffen absagen, ...
Das ist schade, Kopf hoch, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Die Tochter meine Kollegin hat mal geschrieben:
"Das Leben ist wie ein Zebra. Die Liebe und die guten Zeiten sind die weißen Streifen. Weiße Zebras gibt es nicht."
Schwarze Zebras gibt es ja auch nicht, also folgt nach jedem schwarzen Streifen auch wieder ein weißer. Wir werden an Dich denken und ein Zwickelfritz auf Dein Wohl und Deine Gesundheit trinken.

@all
Der Chef gibt einen aus! :respekt:
Da können wir noch ein Bier mehr trinken.

Gruß Bofried
 
Hallo,
ich muss leider das Treffen absagen, habe nach wie vor gesundheitliche Probleme, war gestern Abend erst wieder in der Rettungsstelle vom Krankenhaus, weil ich wieder starke Schmerzen hatte. Deshalb seit mir bitte nicht böse, das Jahr 2011 ist bisher definitiv mit 10 Krankenhauswochen nicht mein Jahr. Hoffentlich kann ich demnächst mit einer Bessserung rechnen, denn mein Urlaub steht auch schon vor der Tür und der Flug dazu ist gebucht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend in Rostock und werde an euch denken.

Gruß Madame LuLu

Das ist zwar schade aber die Gesundheit geht vor!
Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen das es mit dem Urlaub klappt.
 
Tisch für 6 Personen ist zu um 18:00 Uhr für Sonnabend den 21.05.2011bestellt auf den Namen :hahaha: "Herr Bofried"

Gruß Bofried
 
Tisch für 6 Personen ist zu um 18:00 Uhr für Sonnabend den 21.05.2011bestellt auf den Namen :hahaha: "Herr Bofried"

Gruß Bofried

Herr Bofried...:D:D:D

also dann bis Samstag, ich werde direkt von der Rostocker Brauerei kommen, dort ist Tag der offenen Tür mit sehr guten Live-Bands und Freibier:newwer: Programm endet um 17.00 Uhr, passt also blendend... (und nein, keine Angst...ich werd euch schon noch finden:cool:)

Und das Zwickel vom Chef ist ja mal richtig genial...:respekt:
 
Tisch für 6 Personen ist zu um 18:00 Uhr für Sonnabend den 21.05.2011bestellt auf den Namen :hahaha: "Herr Bofried"

Gruß Bofried

Super! :D


Nur muss ich euch leider auch eine schlechte Nachricht überbringen. Davon, dass ich die letzten Tage weiterhin an Fieber und so einigem andern Kram eingenommen war, hätte ich mich wahrlich nicht abhalten lassen zu euch zu kommen. Nur leider haben mich meine Eltern gerade angerufen, dass unser Richtfest von planmäßig nächsten Freitag auf diesen Freitag, also morgen, vorverlegt wurde. Da meine Eltern nun beide selber arbeiten müssen und so kurzfristig kein frei mehr bekommen (und ich ja "nur" meine Abschlussarbeit schreibe, also ja quasi "frei" hab :motz:) muss ich heute Abend nach Hause fahren und das Ganze organisieren. Nun könnte man sagen, "Ja und nu? Das Richtfest ist ja morgen, treffen tun wir uns ja aber erst Samstag, also ist ja genügend Zeit!". Da es sich aber meiner Meinung nach nicht lohnt 400km (Hin- und Rückweg nach Neuruppin) nur für kurz Richtfest organisieren zu fahren & sofort wieder zurück, würde ich das Wochenende dann auch gern komplett in der Heimat bleiben. (zumal der letzte Besuch auch schon 3 Wochen her ist)

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach MadameLuLu muss auch ich euch leider absagen. Ich hatte mich schon so gefreut. :( Ich hoffe sehr, das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein und wir schaffen es bis September nochmal, dann kann ich auch dabei sein. Ab Oktober werd ich in Leipzig studieren, dann wird das auch wieder nichts mehr. :(
Seid mir bitte nicht böse und habt einen schönen Abend. Ich werd beim Richtfest ein Bierchen für euch mittrinken.

P.S. großes Lob und vielen Dank an Herrn Honscha für die freundliche Geste!!!! :respekt:
 
Kurzer Zwischenbericht.
Bierwhiskey und Malzschnaps nach einigen Bier war ganz bekömmlich. Jetzt wird es aber kalt und wir gehen gleich rein (nicht Heim)
Gruss Andro, Bofried, jannys33, kanisterkopp
 
Kurzer Zwischenbericht.
Bierwhiskey und Malzschnaps nach einigen Bier war ganz bekömmlich. Jetzt wird es aber kalt und wir gehen gleich rein (nicht Heim)
Gruss Andro, Bofried, jannys33, kanisterkopp

Ich hoffe ihr habt genug Unterhaltung, aber bei Münzsammlern mach ich mir eigentlich keine Sorgen, ob es ein gemeinsames Thema gibt...:) Ich wünsche viel Vergnügen!

Möchte mal wissen, obs in Franken auch wieder mal ein Treffen gibt:rolleyes:
 
wir sind noch dabei
 

Anhänge

  • 22052011097.jpg
    22052011097.jpg
    767,9 KB · Aufrufe: 378
  • 22052011095.jpg
    22052011095.jpg
    621,2 KB · Aufrufe: 366
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet