Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Bin gerade von der Arbeit zurück.
Das Ergebnis ist ja eindeutig.

Unser traditionelles Sammlerabschlußtreffen 2016 in Mecklenburg-Vorpommern am Sonnabend 19.11.2016 in Rostock.

Gruß
Eberhard
 
Sonnabend 19.11.
Eberhard+1, Madame Lulu+1, Silberton, bofried, Kanisterkopp, Andro

Ein paar freie Plätze haben wir noch :)
 
Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde es versuchen ;)
 
Hallo Bofried,

da Du noch freie Plätze hast, will ich diesmal zu Dritt kommen.

Gruß
Eberhard
 
Hallo meine lieben Freunde, ich habe jetzt schon Durst, aber die 5 Stunden halte ich noch aus :)

Ich hätte hier noch ein paar Niob Kosmologie übrig, die ich zu meinem Einkaufspreis abgeben würde.
Ebenso hab ich 2 Euro Vatikan Berliner Mauer, da hab ich noch zwei übrig. Wer was haben möchte dann los, ansonsten gehen die morgen auch zu Ebay.
Abzugeben hab ich auch noch meine kompletten 10 DM pp in Noppenfolie, die sollen auch in die Bucht, gebe diese aber lieber an einen lieben Sammlerfreund ab, natürlich zum Vorzugspreis, ich will da nix dran verdienen.

So, ich freue mich auf nachher, schreibt kurz hier rein, wenn ich etwas mitbringen soll

Gruß Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich halts auch noch aus ;). Nachher kommt noch Fußball. Und dann ist ja nicht mehr lange :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch gute Unterhaltung, werde an Euch denken und beim Nachbarn einige Punsch auf Euch trinken.
SmileyFace.png

Beste Grüße aus Wien
Friedrich
 
Ich bin aus dem Stadion zurück. Leider nur ein 1:1.
Mache mich jetzt langsam fertig.....Bis gleich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet