Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

14.-22.06. geht bei mir schon mal nicht.
 
Dann schliesse ich mich mal an 07./08.06. noch an, auch wenn da Pfingsten ist und die Strassen voll sein werden. Auch das letzte Juniwochenende würde machbar sein.
 
7./8.6. : Kanisterkopp, experte 88, jannys33, bofried (nur 7.6.), Madame LuLu, Andro
14./15.: Kanisterkopp, experte 88, jannys33 (nur 14.), MadamLuLu (notfalls)
21./22.: Kanisterkopp (nur 21.), MadameLuLu, Experte 88, bofried nur 22.6.
28./29.: janny33, bofried, Andro, Madame LuLu
 
So, ich glaube der 07.06. steht fest und nun muss ganz schnell das Restaurant bestellt werden, denn es ist Pfingsten. Wer macht es?
Ich komme in Begleitung.
 
Ich hab mal vorsichtshalber nen Tisch im Ollen Fritz für 12 Personen reserviert.

Können wir aber ändern wenn wir woanders hin wollen, kein Problem :)
 
Ihr Lieben, ich wollte Euch nochmal an den heutigen Abend erinnern.

Alter Fritz, 18 Uhr, Tisch ist bestellt auf den Namen Bofried.

Unangemeldete Gäste sind natürlich wie immer herzlich willkommen, Platz gibt es immer :)
 
Gute Fahrt, in einer Stunde fahre ich auch los.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet