Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Ich werde leider am 22.11. und auch am 23.11. nicht dabei sein können.
(sollte es bei dem Termin bleiben)
Habe am 22. Spätdienst und am 23. Samstagsdienst.
Ab Nachmittag dann Geburtstagsfeier von meinem Muttchen.(84)
 
Der Alte Fritz hat erst ab 20:00 Uhr Plätze :(
 
Wie ist das nun am Samstag angedacht, Alter Fritz oder andere Gastlichkeit?
 
Der 23.11. ist geplant. Die Frage ist nur wo.
 
Das war nicht einfach, aber ich hab noch etwas Nettes gefunden. Ich war schon dort und war sehr zufrieden. Und es gibt Parkplätze und für Andro eine Strassenbahnhaltestelle :) Alle anderen Anfragen bei den mir bekannten Lokalen waren sinnlos, es weihnachtet schon...
Kölsch-Altbierhaus ist nicht mehr zu erreichen.

Treffpunkt morgen 23.11.2019 um 18 Uhr. Tisch für 6-8 Personen auf den Namen bofried.

Restaurant Klock-8
Tiergartenallee 1-2
18057 Rostock

Startseite - Klock 8

Freu mich, bis morgen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiloweise Silber ist schon über den Tisch gegangen. Jetzt sind wir zufrieden.
IMG_20191123_201005.jpg IMG_20191123_200700.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet