Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

… und scheinbar auch einiges an Gerstensaft … - ihr seid schon ganz verschwommen. ;)
Es gab genug zu trinken. Wir haben uns scharf getrunken. IMG-20191123-WA0008.jpg
 
So, der Winter ist vorbei ;-)

Hier mal die Samstagstermine im März. Wer hat schon Lust auf Bier und Buba und WMF Storys?

07. März
Bofried,

14. März
Bofried,

21. März
Bofried,

28. März
Bofried,
 
Ich natürlich...am 11.03.2020 kommt die Niob, aus diesem Grunde wäre ich für ein Treffen am 28.03. , am 21.03. muss ich leider arbeiten.
 
Bin gerne dabei.
Würde leider nur der 07.03. passen, sonst erst wieder im April.
 
Bei mir geht der 07.03. überhaupt nicht. Auch der 21.03. ist für mich sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

na, da seit Ihr ja schon 3 die am 28.03. Zeit hätten und ich habe keinen Stress mit dem Senden:D
 
Dann können wir ja noch die ersten beiden April Samstage dazu nehmen
28.03.
Kanisterkopp, MadameLulu, Bofried

04.04.
Bofried, Kanisterkopp

11.04.
Bofried, Kanisterkopp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet