Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Wir sollten uns langsam in Startposition begeben. Rostock ist Coronafrei! Es klingt so als ob bald die Außengastronimie wieder aufmacht. Der Alte Fritz wartet schon ;)
 
Ich darf aber noch nicht in Meck/Pomm einreisen. Aber vielleicht mein Auto. Fahre immer noch mein altes Kennzeichen.
 
Lasst noch 4 Wochen ins Land verstreichen, dann sieht es bestimmt auch noch besser aus. Mein Vorschlag : nach Pfingsten
 
Mein Vorschlag, wir sind alle Geschwister und gehören so zur Kernfamilie :)
 
So...jetzt mal Nägel mit Köpfen:

Sammlertreffen am 22.08.2020 um 18:00 Uhr. Wer macht mit?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet